Werbung öffnet sich sobald ich mein Smartphone anschalte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Ad-Apps. Geh die letzten installierten Apps durch und deinstalliere sie nach und nach. Hast du die APP gefunden und deinstalliert schreib am besten noch eine schlechte Bewertung im Play Store für die APP um andere Nutzer darauf aufmerksam zu machen. Ich würde sie auch gleich melden, aber naja. Die Apps die du mittlerweile deinstalliert hast kannst du ebenso nach und nach wieder installieren und bei jeder APP gucken ob das ganze nochmal passiert. Die APP AdAway hilft vielleicht, ist aber so weit ich weiß nur für gerootete Geräte(verbessert mich falls ich falsch liege gerne :) ). Mich würde interessieren welche APP es schlussendlich war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte das Problem nach Kaspersky kam das nicht mehr vor.

Sonst musst du dein Handy ganz zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
01.03.2016, 21:34

In übrigen das kommt von irgendeiner app, Versuche dies herauszufinden und zu diese löschen, danach sollte das nicht mehr passieren.

0

Es tut mir Leid aber die Effektivste und schnellst art ist das Handy zurück zu setzen. Vorher solltest du aber noch jemanden Fragen der Ahnung von sowas hat z.B. in einem Saturn, Electronix, Expert oder Mediamarkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?