Werbung nach Root?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht sicher eine App... welche hast du vor kurzem installiert... einfach durchschauen und einzeln deinstallieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trippelxd
13.06.2016, 15:21

Habe jetzt unrootet aber trotzdem kommt Werbung. Soll ich ein Backup auf meinem PC machen und dann neu aufsetzten weil sonst meine Daten alle weg sind?

0
Kommentar von KoyeDersim62
13.06.2016, 16:11

kein Backup!

0
Kommentar von KoyeDersim62
13.06.2016, 16:12

das Problem ist neu ? also die zuletzt installierten Apps deinstallieren...

0
Kommentar von KoyeDersim62
13.06.2016, 16:12

wenn die Werbung in der Statusleiste oder Lockscreen ist ... lange gedrückt halten und auf Info tippen .. dann weißt du, welche App du deinstallieren musst

0

Lade dir adaway runter. (Ein adblocker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
11.06.2016, 21:33

ein wenig umständlich :) ... das ist sicher eine App ... einfach Einzel die zuletzt installierten apps deinstallieren, um die gesuchte App ausfindig zu machen

0

Was möchtest Du wissen?