Werbung nach dem Entsperren des Handys?

5 Antworten

Installier mal "firewall ohne root" und verbiete jeder app, die nicht zwingend online sein muss (Samsung themes, Samsung Store auch), die rechte zum Internet. Ausser es sind wirklich notwendige systemapps. Bei dem Samsung galaxy s6 edge meiner Mutter hats geholfen. Grüsse von mir

Dieses Verhalten kommt von einer App. Entweder hast Du die richtige noch nicht entfernt oder Du musst das Gerät mal neu starten.

Es gibt auch Apps ohne Icon, prüfe das mal in den Einstellungen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wenn man länger Apps gedrückt hält kann man diese ja bewegen etc... Nun könnte es sein, dass diese werbung von einer APP ohne icon (also "unsichtbar") ausgelöst wird. Nun kannst du mal im Menü mit allen installierten apps neben der letzten angezeigten APP länger auf den Bildschirm drücken in der Hoffnung, dass Dort eben diese "unsichtbare APP" zum Vorschein kommt. So war das mal bei mir.

MfG Tom

Was möchtest Du wissen?