werbung mitten in texten auf seiten wisst ihr wie ich es weg bekomme?

nervige werbung wie kriege ich sie weg?? - (Werbung, Homepage, Firefox)

5 Antworten

Das nennt sich Werbepopups. Kannst du mit der Erweiterung "Adblock Plus" dauerhaft los werden. Diese Erweiterung blockiert aufdringliche Werbung und lässt nur unaufdringliche Werbebanner zu.

naja es kommt ja nicht von der seite sogar bei wikipedia ist das bei mir ...

0

ok du hast mich auf eine idee gebracht ! wer das hat DEINSTALLIERT FIREBUG VON ADOBE!!!!!!!!!!!!!!!!! damit ist es weg gegangen das über z.b. music friend usw.. eine verlinkung zu irgend welche seiten kommt TY

0

Also oft kommt wenn du drauf klickst so ne Internetseite und es geht selbststandig weg sonst probier einfach es mit entf oder mit rechtsklick zu entfernen ich hoffe du kriegst es hin :)

du kannst natürlich bei der browser einstellung die option "popups blockieren" nutzen oder wenns nich geht die werbung wegklicken

Wie verhindere ich die Werbung bei FireFox?

Hallo zusammen,

seit heute ist es so, dass ich mein FireFox öffne, dass ständig wenn ich eine Seite öffne, ein weiterer Tab aufgeht und mir irgendwas angeboten wird oder einfach Werbung erscheint und das nervt -.- aber vorher war das nicht so.

Wie kann ich das ausstellen, dass es blockiert wird, aber auch so, dass mein Java weiterin funktioniert (hatte gestern Probleme damit und irgendwas eingestellt und ja jetzt das Problem mit der Werbung)

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Nervige Safari Werbung

Hallo, ich bekomme immer diese Nervige Werbung in meinem Safari Browser, wie bekomme ich die weg? (Siehe Foto oben die Schuhe)

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Mit welcher app geht dieser Rahmen? (Siehe Bild )

Ich sehe oft auf Instagram,das manche ihre Bilder mit so Texten machen kp wie ich das erklären soll (wie auf'm Foto) mit picsart bekomme ich diesen Rahmen nicht hin wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Hi Weiß jemand wie diese Story bei Episode aus der Werbung heißt? (Siehe Bild)?

...zur Frage

Firefox zeigt Werbeanzeigen bei Google Suche, woher kommt das und wie kann man es unterbinden?

Bei Firefox erscheinen bei Google Suchen immer in den oberen Zeilen immer "Anzeigen", also Werbung bzw "gesponsorte Links". Bei Chrome sehe ich diese Werbung nicht.

Habe in Firefox schon AdblockPlus probiert aber das hilft nicht :(

In Chrome habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen daher wundere ich mich wieso gerade da keine nervige Werbung auftaucht.

Beim googlen mit Firefox ist meistens die ganze Werbung erst nach ca 1 sek da. Die Seite scheint sich dann neu zu lade (so wirkt es zumindest) und dann sind die Werbeanzeigen da.

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Scroll-Leiste weg?

Hey Ho liebe Community! Seit kurzem ist in mitten meines Firefox Browserfensters eine Scroll-Leiste, die keine Funktion hat. Wie bekomme ich die wieder weg? Anbei an Bild, damit ihr wisst wovon ich rede. Liebe Grüße fatmike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?