Werbung mit Viren trotz Adblocker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist das kein „Ad“, weswegen ein Adblocker da auch nichts nützt.

Ich habe vier Erweiterungen gleichzeitig in Verwendung, um Werbung und Spam erkennen und ggf. blockieren zu können und noch zusätzlich zwei Blocker gegen das Tracking von Google und Facebook.

Das führt zwar dazu, dass ich viele Seiten nur sehr eingeschränkt nutzen kann, aber das ist es mir wert und ich vermisse nichts, im Gegenteil.

Manche Dienste kannst auch tatsächlich nur nutzen, wenn explizit bestätigst bzw. bestätigt hast, dass der Werbung zustimmst. Dann hilft schonmal der Adblocker nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aizen1994
01.12.2016, 19:09

Welche Erweiterungen würdest du mir vorschlagen?

0
Kommentar von asiawok
01.12.2016, 20:02

👌🏿

0
Kommentar von MatthiasHerz
02.12.2016, 22:31

Vielen Dank für den Stern (:

0

Das selbe Problem habe ich auf Vivo auch ständig, damit muss man einfach leben. Sie öffnen sich auf einem neuem Tab, weshalb dein Adblocker denkt dass du weitergeleitet werden sollst. 

Liebe Grüße

Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aizen1994
01.12.2016, 18:56

Bei Vivo bin ich mir das ja bereits gewohnt. Bei Streamcloud waren sie bis gestern auch nicht wirklich störend. Allerdings kommen da jetzt neuerdings neue Werbungen, die sich nicht einfach schliessen lassen. Kann man dagegen nichts machen?

0

Was möchtest Du wissen?