Werbung mit Hund und Katze gesucht?

1 Antwort

Mein Hund stellt sich seitwärts vor meiner Katze. Was kann das bedeuten?

Hallo

Mein Hund Tysii (PitBull) richt an meiner Katze und stellt sich dann seitwärts vor ihr hin. Meistens schnuppertt die Katze an dem Hund rum, er steht da mit dem Kopf nach unten. Wenn die Katze weg geht, läuft er wieder vor die Katze.

Was kann das bedeuten?

Danke

...zur Frage

Moin! Wie heißt das Lied das bei 13thStreet oder SyFy in der Werbung läuft, welche die Januar Highlights zeigt. Unter anderem Stepfather?

Entweder SyFy oder 13thStreet, weiß gerade nicht genau welcher Sender ^^

...zur Frage

TV Smiles spoterkennung

Hat einer von euch die TV Smiles app? Ich find die echt cool, aber bei mir erkennt er keine Werbung. Ich guck Werbung und da steht oben ganz klein "Spoterkennung läuft" aber er findet nie was

...zur Frage

Katze hat Angst vor dem neuen Hund?

Hey Leute,

heute spreche ich im Namen meiner Freundin.

Der Stiefvater wollte einen Hund, obwohl schon eine Katze (9 Jahre) im Haus lebt.
Der 5-jährige Hund kennt Katzen, die Katze hat aber panische Angst vor dem Hund. Noch dazu muss meine Freundin sich 24/7 um den Hund kümmern, da der Stiefvater das Tier mehr als Bespaßung sieht. Dagegen kann man wohl erstmal nichts tun, deshalb wären Tipps hilfreich, wie man die Katze an den Hund artgerecht gewöhnen kann.

Alles geht: Tipps, Erfahrungen, Links, Videos......

Und bitte keine Kritik bzgl. des Hundes - damit kann weder ich noch meine Freundin was anfangen. Wir wissen auch, dass das alles besser hätte geplant werden müssen!

Liebe Grüße
Adsensio714

...zur Frage

Hunderasse aus der Werbung

Hallo erstmal

Ich möchte unbedingt einen Hund also einen der kleineren Rasse

und der Hund dieser Werbung ist so süß, aber ich weiß nicht welche Rasse das ist

könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Das ist die Werbung: http://213.83.54.40/kreation/tv/pages/protected/show.php?id=396331

Würde mich über Antworten sehr freuen

glg DoDo

...zur Frage

Werbung im TV wird immer länger , aber warum?

Hallo,

Ich finde das immer mehr Werbung im TV läuft. Aber warum?

Ich finde das langsam nervig weil, es immer mehr wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?