Werbung machen für RPG - Forum?

1 Antwort

In anderen Foren gibt es manchmal eine Rubrik in der du für dein Forum werben kannst. Oder du könntest dir Partnerseiten anschaffen. Was bedeutet das du auf ihrer Seite verlinkt wirst und zwar dauerhaft und meistens auch gut sichtbar und du dafür auch ihre Seite bei dir verlinkst. Es gibt sogar spezielle Foren die nur für Werbung gemacht sind. Joa und am altbewertesten aber auch am mühsamsten ist natürlich die direkte Werbung. Sprich; du suchst dir i-welche Foren aus und schreibst deine Werbung ins Gästebuch(wenn vorhanden). Auf diese Weise ist das zwar viel Arbeit, aber es ist aus meiner Erfahrung her am hilfreichsten. Worum geht euer RPG denn? Vlt. kann ich ja auch mitmachen...

Suche nettes RPG-Forum!

Hallo,

Ich suche ein RPG-Forum. Das Motto ist nicht so wichtig, obwohl Ritter, Piraten, StarWars oder Militärisches cool wäre. Wichtig ist, dass man nicht so viel Vorwissen braucht und JEDER klein als (zum Beispiel) Neuling oder Rekrut anfängt. Sagen wir es ist ein Fantasy-RPG. Dann könnte jeder Neue sich zum Beispiel ein Königreich aussuchen und dort als Wanderer anfangen. Schön wäre auch, wenn es schon recht groß ist und es nicht zu viele Ränge gibt. Bei manchen, die ich gefunden habe hatte jeder einen anderen Rang und das fand ich verwirrend. Nett wäre es, wenn man sich einen Rang verdienen muss.

Also nochmal kleine Zusammenfassung: - man fängt bei 0 an - viele Mitglieder - man lernt alles erst - Ranghöhere kümmern sich um Rangniedrigere - Thema a la Ritter, Piraten, Krieger e.t.c

Vielen Dank!

...zur Frage

Warrior Cats RPG: Was soll ich nun tun?

Hallo liebe Mitkatzen!

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen WaCa-RPG-Schreiber bzw. an alle, die sich mit WaCa auskennen: Ich habe mich vor kurzem in einem relativ neuen Warrior Cats RPG Forum angemeldet und habe gleich den Posten als Heiler bekommen. Nun ist es so, dass eine Katze im Lager wegen Überanstrengung in Ohnmacht gefallen ist. Ich weiß nur leider nicht, was ein Heiler in dieser Situation tun würde? Ich habe schon wie wild gegoogelt, aber ich habe nichts gefunden, was mir hilft, denn Kräuter gegen Überanstrengung oder Bewusstlosigkeit gibt es ja nicht wirklich. Ich kann der Katze ja auch schlecht irgendwelche Kräuter geben, wenn die da bewusstlos liegt :D

Habt ihr eine Idee, was ihr in dieser Situation machen würdet? Habe noch nicht oft einen Heiler gespielt, daher bin ich leicht überfordert ^^

LG

Pyrinae

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?