Werbung machen für RPG - Forum?

1 Antwort

In anderen Foren gibt es manchmal eine Rubrik in der du für dein Forum werben kannst. Oder du könntest dir Partnerseiten anschaffen. Was bedeutet das du auf ihrer Seite verlinkt wirst und zwar dauerhaft und meistens auch gut sichtbar und du dafür auch ihre Seite bei dir verlinkst. Es gibt sogar spezielle Foren die nur für Werbung gemacht sind. Joa und am altbewertesten aber auch am mühsamsten ist natürlich die direkte Werbung. Sprich; du suchst dir i-welche Foren aus und schreibst deine Werbung ins Gästebuch(wenn vorhanden). Auf diese Weise ist das zwar viel Arbeit, aber es ist aus meiner Erfahrung her am hilfreichsten. Worum geht euer RPG denn? Vlt. kann ich ja auch mitmachen...

Wie kann ich Werbung für mein RPG Forum machen?

Hey! Vor kurzem habe ich mein RPG Forum ( http://wolf-rpg.xobor.de ) eröffnet, nur fehlen mir nun die Mitglieder. Wo kann ich mein Forum am Besten bewerben, und das möglichst kostenlos? Hat da jemand Tipps für mich? Das RPG dreht sich rund um Wölfe und hat keine Storyline.

LG

...zur Frage

Kostenlose Werbung für Forum

Hallo, ich möchte mehr Mitglieder in meinem Forum und es ein bisschen bekannter machen. Hättet ihr eine Idee, wie ich kostenlos Werbung machen kann, so, dass es sich auch lohnt?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, Knuspel

...zur Frage

Suche RPG-Forum für einen blutigen Anfänger!

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem RPG Forum für mich, einen absluten unwissenden.

Eine fertige Welt, im Fantasy-Mittelalter-Stil wäre toll! Ein ausführliches Regelwerk und nette Leute wären die vorraussetzung. Habe letztens mit freunden das erste mal Pen & Paper gespielt und meine Lust darauf wurde geweckt! Weiss jemand wo ich etwas in der Art finden könnte?

Grüße

...zur Frage

kostenloses Rollenspiel-Forum (RPG Forum)

Meine Freundin hat vor kurzem ein Rollenspielforum eröffnet und möchte Mitglieder werben. Ich habe ihr angeboten ihr zu helfen also Voilá:

Ihr liebt es Rollenspiele zu schreiben und wollt einfach eure Fantasie spielen lassen? Dann meldet euch doch einfach mal hier an: http://rpg-schreiben.forumieren.com/

Das registrieren, mitschreiben und alles andere ist vollkommen kostenlos!

Ich selbst bin auch angemeldet, leider bin ich noch eine der einzigen. Aber aller Anfang ist schwer. Starthilfe wäre nett!

LG

...zur Frage

Idee für RPG Forum

Hallochen.

Also. Ich möchte gerne mal wieder auf forumieren.de ein RPG Forum erstellen. Es wird vermutlich im Roman Stil sein, aber das ist ja erstmal egal. Ich wollte auch nur mal Fragen, ob jemand eine Idee für ne Story hat, weil mir nur so komische 08/15 Anime Internat Ideen durchs Hirn gehen. Also, Ideen?

...zur Frage

Suche nettes RPG-Forum!

Hallo,

Ich suche ein RPG-Forum. Das Motto ist nicht so wichtig, obwohl Ritter, Piraten, StarWars oder Militärisches cool wäre. Wichtig ist, dass man nicht so viel Vorwissen braucht und JEDER klein als (zum Beispiel) Neuling oder Rekrut anfängt. Sagen wir es ist ein Fantasy-RPG. Dann könnte jeder Neue sich zum Beispiel ein Königreich aussuchen und dort als Wanderer anfangen. Schön wäre auch, wenn es schon recht groß ist und es nicht zu viele Ränge gibt. Bei manchen, die ich gefunden habe hatte jeder einen anderen Rang und das fand ich verwirrend. Nett wäre es, wenn man sich einen Rang verdienen muss.

Also nochmal kleine Zusammenfassung: - man fängt bei 0 an - viele Mitglieder - man lernt alles erst - Ranghöhere kümmern sich um Rangniedrigere - Thema a la Ritter, Piraten, Krieger e.t.c

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?