Werbung machen für KFZ Werkstatt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lars,

also Fahrzeugwerbung oder Werbung auf dem Kennzeichenhalter finde ich schon ganz gut, im Internet kann man sich sicherlich irgendwie bei Gogle registrieren, sodass man auch bei der Suche in dieser Karte auftaucht, auch kann man sich in Branchenbcücher eintragen, ich meine so einen hier:
http://www.unternehmensauskunft.com/ , die Eintragung ist kostenlos und schnell erledigt, das schöne ist, dass solche Branchenbücher schneller gefunden werden können, als die eigene Seite und dann wird man halt auch so schnell über die Suchmaschine gefunden.
Ansonsten ja, kann man natürlich auch noch Werbung in der Zeitung machen oder die Kunden mit einem -10 oder -20% Rabatt in die Werkstatt locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrzeugwerbung als Aufkleber oder auch Kennzeichenhalter mit seiner Werbung drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LarsHe1984
08.02.2016, 12:16

Gute Idee, danke! :)

0

Auf jeden fall lohnt sich werbung für eine KFZ Werkstatt. mein Kollege und ich nutzen Kennzeichenhalter, Spannbänder oder Plakate. Es gibt Firmen mit Spezialprogrammen für Autohäuser und KFZ Betriebe. Wir bestellen bei Realgarant oder beispielsweise www.hermann-direkt.de die ich Dir empfehlen würde. Branchenbücher und Google Places sind definitiv wichtiog, damit Ihr gefunden werdet. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?