Werbung machen aber wie genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erste und wichtige Fragestellung dazu::
hast du ein "Budget", denn alle konventioenell< Werbung  funktioniert niemals "ohne Geld", an der Basis, ..!

Und wenn, dann würde ich vorschlagen, etwa in örtsansässigen Zeitungen zu inserienen  oder nette kleine Flyer zu produzieren und die zu verteilen (in ortsnahen Läden etc) / sowie kleine, aber aussage-kräftige Plakate zu entwerfen,.
(auch Unikate/  daher billiger : nur "manpower" notwendig)

( aber das meiste wird schnell teuer)  daher. "siehe oben", .!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen schalten. In der Pferdefachzeitschrift Cavallo gibt es z.B. immer Anzeigen von Tierporträtzeichnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung wofür?
Du meinst Online für deine Seite oder sowas?

Wenn du Portraits machst, dann würde ich vermutlich eine Simple Webseite erstellen und auf Facebook, Instagram, Google Werbung dafür machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?