Werbung kommt auf dem Samsung Galaxy S3 direkt auf den Bildschirm?

Hier der Screenshot - (Handy, Android, Werbung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Programm Adaway, das Werbung aus anderen Apps entfernt.

Vermutlich hast du dir irgendwelche ekligen Berechtigungen eingefangen bei der Installation einer Gratis-App. Überlege mal welche Apps du installiert hast, bevor es zum ersten Mal auftrat und entferne die.

Im schlimmsten Fall deine wichtigen Apps und Daten sichern und das Handy zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Hoffe ich konnte helfen.

Ich schau mal nach der App... Es ist schon länger her, dass die Werbung kam. Ich weiß nicht genau, welche App es war

0

Leider konnte ich AdAway im PlayStore nicht finden

0

Das ist merkwürdig mach doch mal das WLAN aus und wenn das nichts bringt das ganze Handy ausschalten

Wenn ich das WLAN ausmache, dann kommt die Werbung nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?