Werbung.. ist das nicht unfair?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um dich etwas zu trösten:
Wahrscheinlich sind es zum Großteil einfach Attrappen, die sie da in die Hand gedrückt bekommen. Schließlich muss die Werbung schon stehen, wenn das Gerät endlich funktionstüchtig auf den Markt kommt. (Und wie man bei den Samsung Akkus sehen konnte, ist auch das nicht immer garantiert.)
Also: Kopf hoch!

Inferno18 23.10.2016, 08:38

Das ist mal ne normale und logische Antwort :D danke

0

Wenn man das Gejammere beiseite läßt, könnte Deine Frage lauten: "Wie können Geräte, die noch nicht auf dem Markt sind, bereits in der Werbung dargestellt werden?"

Die Geräte, die in der Werbung benutzt werden, sind möglicherweise

  • nicht funktionsfähig
  • Prototypen

Werbung ist "so tun als ob". Das ist ein Fake. Die Darsteller tun nur so als ob sie tatsächlich damit spielen.

Natürlich darfst Du Dich dafür bewerben.. Mach doch!

Inferno18 23.10.2016, 08:48

Trotz deiner pampigen Art, möchte ich mich für deine hilfreiche Antwort bedanken.

0
SchakKlusoh 23.10.2016, 09:12
@Inferno18

Kleiner Tipp:

Ich schreibe Fragen/Antworten vorher in einer Textverarbeitung. Die Rechtschreibkorrektur zeigt mir dann die schlimmsten Fehler. Ich habe dadurch die Chance noch einmal durchzulesen, ob das, was ich meine auch verständlich ist.

0
Falkenpost 23.10.2016, 09:22
@SchakKlusoh

Ich kann nichts "pampiges" erkennen. Zudem hätte ich die Frage eher anders betitelt:

"Ich bin eifersüchtig, weil andere Kinder ihre Sandförmchen früher haben als ich."

1

Als Ergänzung: An einigen Stellen kann man in dem Video sogar sehen, dass das Spielbild nachträglich auf das Video dazu editiert wurde, weil die Kanten nicht ganz passen. Die hatten einfach ein Plastikgehäuse und haben so getan als ob.

Inferno18 23.10.2016, 19:09

Ja! Das ist mir auch aufgefallen.. ja ihr habt recht es war nur ne Attrappe

0

Mensch, wie ist das Leben unfair. Erst recht, dass das noch nicht mal richtige Schauspieler sind ..... Bei richtigen Schauspielern wäre das ja gerade noch o.K. Aber so .... Ne, ne, ne, so richtig unfair alles. 

Und was ist nun dein Problem?

Werbung wird nun mal durch sog. Laienschauspieler gemacht. Du kannst dui da ja auch bewerben und die Dinger bevor sie auf dem MArkt sind anfassen.

Aber so läuft doch manche Werbung - einbfach, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Was soll da unfair sein fühlst du dich auch benachteiligt gegenüber Schauspielern welche garkeine sind und sich bei RTL in Soaps zum Deppen machen

Was möchtest Du wissen?