Werbung in Zeitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für entsprechende Angebote müsst ihr euch direkt an die jeweiligen Verlage wenden. In den seltensten Fällen sind solche Informationen öffentlich einsehbar zwecks Konkurrenz, Aktuallität und anderer Faktoren wie Format, Art, Sichtbarkeit und Häufigkeit. Mit wenigstens einigen Hundert Euro aufwärts muss allerdings mindestens gerechnet werden.

Und ja für eine Internetseite ist erst Recht zum Start Printwerbung so ziemlich die unsinnigste Geldverschwendung die man betreiben kann. Auch wenn es nichts mit dieser Frage zu tun hat, investiert man lieber einen Bruchteil des Betrags in eine Anzeigenkampagne zB bei Google Adwords und freut sich über eine spürbare Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harzerbahn
26.09.2016, 20:34

ok danke :D    ist ja auch nur für die schule zum rechachieren ^^

0

Hei, harzerbahn, nein, weiß ich nicht., Aber ich weiß, wie man so etwas erfährt: Anrufen. Und so. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?