Werbung im TV gesehen wo man geld verdienen kann im internet

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergiss es. Die bezahlen schließlich für diese Werbung, können darin behaupten was sie wollen.

Wenn du erst einmal etwas bezahlen musst, kann das überhaupt nicht seriös sein.

Mit diesen Angeboten wäre ich verdammt vorsichtig! Das ist zu 99,7% nichts als Bauernfängerei und Verarsc**e!

Mit Zocken an der Börse oder Ratgebern für Casinos und anderen solchen Anbietern, dass man innerhalb kurzer Zeit viel Geld machen kann kommt nix gutes rum!

Mein Rat: lass es bleiben! Es kann vielleicht mal für dich gut laufen (im extremen Ausnahmefall!!), aber innerhalb von wenigen Sekunden kann auch alles weg sein. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Claudia Schiffer übern Weg läuft höher, als dass du da Gewinn machst!

Natürlich funktioniert das.

Nur nicht für dich, sondern für die Anbieter solcher Spielchen, die immer genug Dumme finden, die ihnen glauben.

Ja habe ich auch gesehen wenn dass so einfach wäre würde ich keine Werbung machen sondern es selber tun.

Hört sich nach binären Optionen an. Angeblich machen 2 bis 3% der Nutzer von binären Optionen in der Tat kleine Gewinne.

Online-Trading an der Börse.

Wirf dein Geld dann lieber zum Fenster raus, dafür brauchst Du Dich nicht mal registrieren

Egal was es war, es hört sich unseriös an.

Das ist alles Schwachsinn ; diese ganzen "15,-- pro Umfrage" sind alles Verarschungen

Was möchtest Du wissen?