Werbung im Internet? Schnelles Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell sowieso nicht. Erst mal prüfen Werbepartner deine Seite um zu evaluieren ob die Seite überhaupt den Werbestandards entspricht. Realistisch vergehen wenigstens 3-5 Wochen vor der ersten Auszahlung. Sofern die Seite nicht die erforderlichen Voraussetzungen mitbringt, können auch Monate / Jahre verstreichen ohne je Geld einzunehmen.

Gängige Vergütungen sind 5-15 Cent pro Klick auf ein Werbebanner oder ~2,50 Euro pro 1000 Werbeeinblendungen. Und das sind vergleichsweise gut vergütende Beispiele. Bedingt durch Werbeblocker bedarf es in der Praxis deutlich größerer Besucherzahlen um auf das Resultat zu kommen.

Auszahlung findet erst nach Erreichen eines Mindestwerts (bei den meisten Portalen 50-70 Euro) einmal pro Monat statt.

Kurz: Wenigstens ein paar tausend Besucher am Tag sollte die Seite schon erreichen um den Werbeaufwand zu rechtfertigen. Zudem ist spätestens mit dem Einbinden der Werbung das Impressum um gewerbliche Informationen zu ergänzen / eine Gewerbeanmeldung (einmalig um ca 20 Euro) zu tätigen.

Keine guten Aussichten :-((

0

Hi,

Sei vorsichtig mit dem Wort "schnell", und mache Dir keine zu großen Hoffnungen. Gut Ding will Weile haben.

Ich mache seit ein paar Jahren Matched Betting. Erst in England, jetzt hier in Deutschland. Damit kann man sich ein ganz gutes zusätzliches Taschengeld von 200 bis 400 Euro pro Monat verdienen. Von zuhause aus, und Du arbeitest so viel Du musst oder möchtest. Es ist risikofrei, aber Du musst es schon erlernen und ein paar Regeln beachten. Damit wird man auch nicht reich, aber es ist ein super Nebenverdienst, und damit kann ich mir schöne Dinge oder Sachen leisten, die sonst nicht so drin wären.

Einfach mal googeln. Alles Gute

Wie ich das verstanden habe (@google) brauche ich ein Konti. Ist dies für meine Einnahmen?

Was sind "Buchbinder"?

Könntest du mir die wichtigsten Punkte noh mal genau erklären?

0

Du setzt eine Wette beim Buchmacher, z.B. Tipico . Da wettest Du €10, dass Deutschland gegen Mexico gewinnt. Dann setzt Du eine Gegenwette bei einer Wettbörse (in Deutschland gibt es nur eine) for €10. Da wettest Du, dass Deutschland nicht gewinnt. (ein Unentschieden würde heissen: Deutschland gewinnt nicht). Damit hast Du alle Ergebnisse abgeckt. Du schliesst diese "Matched Wette" nur bei gleichen Quoten ab. Deswegen machst Du mehr oder weniger €0 mit der Wette, aber Du behälst Deinen Einsatz, weil sich jetzt €20 entweder beim Buchmacher oder bei der Wettbörse befinden. Und, Du machst diese "Matched Wette" nur bei einem Buchmacher, wenn Du mit dem Einsatz gleichzeit einen Bonus oder eine Freiwette freispielen kannst. Alles ist kalkuliert und wird Dir von einem online Tool ausgerechnet. 100% kein Risiko. Das ist das Konzept ganz einfach erklärt. Guck mal unter doppelwetten. com nach. Das ist die bisher einzige deutsche Website für das Thema.

0

Wie viele Besucher hat denn deine Website? Du kriegst ein paar Cent pro Besucher, mehr nicht, also wird das wohl dein Ziel nicht erfüllen.

Werbung für meine Instagram Seite?

Wie kann ich Marken oder Firmen oder sonst wen auf meine Seite aufmerksam machen. Ich würde nämlich sehr gerne Werbung machen um ein ganz kleines bisschen Geld zu verdienen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nischenseite rentabel?

Hey Leute, ich habe gehört, das man mit sogenannten Nischenseiten relativ viel Geld machen kann. In welcher zeit denn? Denn ich bräuchte relativ schnell Geld, lohnt sich es, da so etwas zu machen? Und zu welchem Thema? Ich bin auf die schnelle auf die Idee gekommen, etwas über Motorroller und Mopeds zu machen, aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich einfach null damt aus, und am liebst würde ich die Seite heute Nacht noch machen und morgen schon den Webspace bestellt haben....

Wie schnell kann ich denn jetzt Geld damit machen? Auch, wenn es nur 20€ im Monat sind... Und was könnte ich machen? Wie läuft das dann mit den Werbepartnern? Also, wie schnell werden die Werbung auf meinr Seite platzieren?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Sponsoren für Webseite finden?

Guten Abend liebe Community, ich betreibe seit drei Jahren eine Webseite die sich mit Nachrichten befasst. Ich möchte von der Seite leben können und habe auch bereits viele Ideen wie ich einige Einnahmen erzielen könnte, dennoch würde ich gerne einen oder auch mehrere Sponsoren finden, oder Firmen die ihre Werbung auf meiner Webseite schalten möchten.

Sitzungen habe ich im Monat über 50.000 und Fans habe ich auf FB über 30.000.

Nun wollte ich die ''Erfahrenen'' unter euch fragen, wie ich am besten an Sponsoren komme, bzw wie ich es alles am besten professionell anstellen sollte?

...zur Frage

Gibt es Seriöse Firmen die mir Geld geben für werbung auf meinem Fahrzeug ===? vielen dank

...zur Frage

Muss ich ein Gewerbe anmelden wenn ich durch Werbung Geld verdiene?

Wenn ich eine App programmiere in welcher Werbung angezeigt wird und ich dadurch Geld verdiene muss ich dann ein Gewerbe anmelden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?