werbung? ich hasse sie!warum gibt es sie

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

durch Werbung finanzieren sich die privaten Sender.

Die Werbung kommt an solchen spannenden Stellen damit der Zuschauer nicht umschaltet während der Werbepause.

Obwohl ich zu der Gruppe gehöre "Bei Werbung schalte ich um und vergesse dann zurückzuschalten" egal wie spannend die Szene grad war. Deswegen nehm ich immer das auf was ich gucken will (auch wenn ich es gucke, aber spätestens ab der 1. Werbung nicht mehr hehe)

es gibt Leute, die finden Werbung ganz toll, dann sind sie immer auf dem neusten Stand um ihr Geld unter die Leute zu bringen. Ich selber hasse Werbung und schalte immer um. Zum Glück darf ich den Fernseher auch alleine nutzen, da mein Mann selten da ist, aber komischer Weise gerne Werbung schaut, denn der ist Koch und will wahrscheinlich immer die neusten Sachen sehen, die es auf dem Markt gibt.

ganz einfach wir sollen ja dranbleiben damit wir den Film nicht verpassen. HD Rekorder kaufen, Filme vorher aufzeichen Werbung in 15 Sekunden überspringen und gut ist...

Ich glaube, dass Werbung eine gute Sache ist. Versteh mich aber bitte nicht falsch. Werbung um sein Produkt zu präsentieren oder auch hervorzuheben ist schon nützlich-aus der Sicht des Vertreibers.

Jedoch bedienen sich die "Werbeleute" heutzutage so an psychologischen Tricks, dass weder jung noch alt eine Chance haben zu einem Produkt "NEIN!" sagen zu können. Deswegen: Glotze aus!

hä? Du meinst, die schaffen es echt, das man keine Chance hat? Genial diese Leute. Einfach sagenhaft. Und wo sind die Sachen zu sehen?

0

Mag sie ganz gerne mal dazwischen. Kann dann mal Rauchen gehen. Essen holen. Trinken. Und das getrunkene wieder wegbringen. Na wenns nicht zu viel ist - ist es für mich Okay

japp, Werbung hat auch ihre guten Seiten =) wenn man nicht grad time shift am receiver hat muss man sich aufm Klo so beeilen.

0

die nervt jeden...ist eben alles nur auf Geld verdienen ausgebaut.

sorry, aber mal ehrlich: Wenn euch die Werbung nervt dann holt euch Pay-TV. Entweder gratis und mit werbung oder bezahlen und ohne Werbung. Das gleiche prinzip sieht man doch auf etlichen Websites oder bei browserspielen. Gratisaccount = werbung. Premiumbezahlaccount = ohne werbung.

0

ich habe ne Gute lösung ... ich Besitze einen TV aber cih schau nich deswegen kann ich mich nicht über die Werbung aufregen

ja wir wissen doch alle warum es werbung gibt, aber die frage ist doch warum macht man nicht ienen werungs-block, einmal im film halbe 15 min. werbung reicht doch

reicht anscheinend nicht um die Kassen zu füllen.

0

Was möchtest Du wissen?