Werbung (gerade eben) auf ProSieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand hatte dies Frage auf der Facebookseite von Kabel 1 gestellt und erhielt folgende Antwort:

..der Titel heißt "Bullet Switch" und wurde von Nexus Trix / Red Earth für das Musiklabel Extreme Music komponiert. Solche Titel sind meistens nicht im Handel erhältlich und werden nur für Medienproduktionen lizenziert. Auf der Webseite http://www.nexustrix.com/ kannst du ihn dir in der Soundcloud aber anhören.

Hallo Tribunator, der Film läuft diese Woche in Kabel1. Wenn man in diesem Link "Programm" Mi. 27.03. anwählt und zu 20.15 Uhr scrollt, kann man unter dem Film Trailer anklicken. Vielleicht ist das der Trailer mit dem Song, den du suchst. Möglicherweise hilft das anderen Usern auf die Spur zu kommen, wenn sie es sich anhören können.
http://www.kabeleins.de/tv-programm