Werbung geht immer auf, auch ohne das eine App geöffnet ist, was nun?

Beispiel was als Werbung kommt - (Handy, Technik, Android)

2 Antworten

Geh in den Play Store und schau in die Liste der zuletzt aktualisierten Anwendungen. Nicht unwahrscheinlich, dass eine davon verantwortlich ist.

Am besten schaust du bei denen in die Bewertungen, ob sich andere Nutzer über auffälliges Verhalten beschweren.

Handelt es sich dabei um Werbeseiten im Browser oder plötzlich aufploppende Seiten ohne dass du etwas geöffnet hast also zB auf dem Homescreen bist?

Die Werbung erscheint auch, ohne etwas geöffnet zu haben. Also auf dem Homescreen beispielsweise

0
@Josephiin

Dann ein Antivirenprogramm draufladen. Gibt es kostenlos. Dann ein Mal laufen lassen und es müsste erkannt werden.

0

Minecraft startet nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr?

Ich habe meinen Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt startet Minecraft nicht mehr. Habe bereits Java installiert. Benötige ich vielleicht noch andere Programme damit Minecraft läuft?

...zur Frage

Jever Fun Werbung

Hay, Wie heißt das Lied aus der Jever Fun Werbung? :) Habe es bereits mit Shazam und anderen Apps versucht, es zeigt mir nichts an. Danke.

...zur Frage

Ständig taucht werbung auf Samsung galaxy s6 auf, wie bekomme ich die weg?

Hallo. Bei mir tauchen 2 Arten von Werbung auf meinem SGS6 auf. Immer plötzlich, egal was an und was aus ist. Manchmal auf der Homeseite, manchmal in einer App.. Eigentlich überall. Antivirusprogramm auf dem Handy sagt nix. Die Werbung ist erstens über apps im Playstore und dann aber noch auf dem Webbrowser iwas mit " VIRUS AUF HANDY ENTDECKT JETZT DOWNLOADEN KOSTENLOS" sowas halt, total unseriös. Krieg ich das iwie weg ohne mein Handy gleich zurücksetzen zu müssen?

...zur Frage

Android: Werbung in Apps blockieren ohne rooten?

Wie kann ich die Werbung in Android Apps entfernen/blockieren ohne mein Handy zu rooten?

Su dumm es sich auch anhört, aber ich finde im Internet kein einziges Ergebnis dazu. Die Suchmaschinenergebnisse zeigen nur Ergebnisse an zu "Android Apps um Werbung zu blockieren". Sie stellen also die Frage automatisch um. Die Reihenfolge der Wörter die eingebe scheint egal zu sein.

...zur Frage

Apps aus dem Google Play Store für iOs?

heyy und zwar meine Frage

welche online stores gibt es damit man auch Apps aus dem Play Store auf dem iPhone benutzen kann

(ich meine jetzt nicht die Google Apps wie Google Maps Google Kiosk und so)

ich kenne bereits die Seite vShare aber da gibt es nur Appleapps

kennt jemand noch andere Seiten wo man Android Apps auf dem IPhone benutzen kann

(Und bitte nicht sowas schreiben wie geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?