Werbung für meinen Garagenflohmarkt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hallo, ich glaube da habe ich einen guten Tipp für dich
  • Und zwar kannst du bei ebay-kleinanzeigen unter der Kartegorie "Nachbarschaftshilfe, Trödelmarkt" kostenlos für deinen Garagen-Verkauf werben.
  • Hab ich selbst auch schon gemacht und war sehr erfolgreich
  • Hier findest du jede Menge Anzeigen von anderen Hausflohmärkten zur Orientierung
  • Du kannst auch kostenlos bis zu 12 Bilder einstellen und ausführlich deine Angebote beschreiben
  • Viele Leute suchen regelmäßig nach Flohmärkten bei ebay-Kleinanzeigen
  • Was du nicht verkauft kannst du auch einzeln hier zum Verkauf anbieten
  • Sieh dir doch die Seite mal an, ich habe dir den Link kopiert

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/stadt/koeln/

Du musst natürlich darauf achten, das du die Sachen in deiner Stadt oder Umgebung anbietest.

  • Und du kannst die sofort einen Fleiher mit Bild und Kontaktadresse ausdrucken, z.B. für den Supermarkt.

  • Ich habe damals auch ein paar Fleyer beim Friseur oder Ärzten auslegen dürfen

  • Hier sitzen die Leute lange und lesen eigenlich alles, was da ausgelegt wurde
  • Einfach mal fragen

  • Eine ähnliche Plattform findest unter kalaydo.de (auch kostenlos)

  • Ich hoffe mein Tipp hat die weitergeholfen

VIEL SPAß BEIM VERKAUF !!

Verteile Flyer,Sprech Leute an der Strasse an,Erstelle eine Anzeige im Internet/Zeitung

Hallo.

So schon wieder ich :)

Du kannst Werbung übers Internet machen als Facebook und Seiten für Gebrauchte Sachen usw.

Dann kannst du Werbung auf solchen Pinnwänden in Supermärkten machen.

Du kannst bei der Gemeinde/Stadt einfach Fragen ob du ein paar Flyer aufhängen darfst

Du kannst auch auf deinem Grundstück was aufstellen, also einen kleinen Papaufsteller in deiner Einfahrt oder ähnliches.

Viel Erfolg :)

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Beeinflusst dich Werbung?

Da mich die Werbung im Fernsehen stört, möchte ich von euch wissen, wie ihr es mit dieser haltet. Kauft ihr wirklich die Gummibärchen nur weil Thomas Gottschalk dafür einen gutbezahlten Fernsehauftritt hat? So eine Fernsehwerbung kostet ein paar Tausend Euro, wieso ist die Werbung angeblich so ertragreich? Ganz Foren, auch dieses hier, wenn ich m ich nicht irre, wird mit Werbung finanziert. Ist die Werbung wirklich für Käufe verantwortlich?

...zur Frage

Kleber von Papier lösen?

Hi hab etwas dummes gemacht... Habe für meine Katze futter gekauft und da war Werbung dran und das hab ich abgemacht und beiseite gelegt... da hab ich nicht drauf geachtet was da lag, und da waren die Steuererklärungen von meiner Mutter jz klebt das da drauf und wenn ich das abmache reißt das Papier ja . Und ja hat jemand ein Tipp , Ich stecke tief in der Klemme :( !

...zur Frage

was ist wenn man ein haus klar unter wert kauft - kann das irgendwelche steuerlichen probleme geben?

überlege das haus meine grosseltern zu kaufen. der verkauf wird klar unter wert sein, ist aber keine schenkung. muss ich auf irgendwas achten?

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

wie heißt das lied? aus der monchéri werbung

hallo zusammen :)

weiß einer wie das lied aus der früheren mon chéri werbung heißt? das war auch auf so einer cd drauf (platin irgendwas??) danke schonmal! :) und schönen sonntag.

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?