Werbung für Firmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du unterschätzt den Aufwand den so ein Lackierer/ Folierer betreiben muss um neben dem richten des Fahrzeugs auchnoch werbung in form von Folie zu bestellen, zu zahlen und aufzubringen. Schließlich reden wir hier bei einer großen werbe folierung auch nicht nur von 200 takken sondern gern mal von 2000+. 

Zudem kostet das richten ja dann auch gleich mal, je nach schaden ein par hundert. viele kleinbetriebe machen keine große werbung weil es für ihre verhältnisse zu teuer ist dafür das auch nicht unbedingt mehr leute kommen. 

Die kundschaft hängt heutzutage von dem was autohäuser und versicherungen so anschleppen ab und da springt nich viel ab um sich solche spielchen leisten zu können.

Leute denken immer bei allem man kann es umme kriegen weil es in deren augen ja "keine arbeit macht" oder "denen von vorteil ist". Die wichtigste regel in solchen branchen: Es gibt nix umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielNowacki 05.10.2017, 20:46

Da gebe ich recht macht Sinn nur habe es schon gesehen und bei einen Kumpel schon erlebt das es Firmen gibt die es machen daher meine frage klar gibt es nix umsonst im leben.

0
Rikan 05.10.2017, 22:36
@DanielNowacki

da kommt es dann wohl auf firma, deren größe und deren ziel an. Vorallem ob die wissen das sich das für die lohnt, dann könnten auch firmen das für ihre zwecke bezahlen.

Große und bekannte firmen würde das wohl weniger machen, aber ein unternehmen welches gerade auf- und gut ankommt und mehr lokale werbung(im umkreis von 100km) will, könnte da schon rein investieren. 

Muss ja eig keine werbung für nen lackierer sein, ich glaub aber dass das mit den vorhandenen schäden doch eher auf eigene kosten fällt, egal was für werbung da drauf kommt.

0

Da bekommst Du maximal einen Rabatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielNowacki 05.10.2017, 19:21

Ich denke das es da schon Firmen gibt die es komplett machen da ich ja keine kleine ecke für die Werbung hergebe sondern den ganzen Wagen sprich auffällig.

0

Was möchtest Du wissen?