Werbung für ein Geschäft machen?

4 Antworten

Klassischerweise gilt hier Klinken putzen. Beide sollten mal diverse metall-verarbeitende Betriebe, Autowerkstätten, Lackierereien etc. abklappern. Dort sollten sie sich vorstellen, Werbematerial (Flyer, Visitenkarten etc.) mitbringen, auf sich aufmerksam machen und Kontakte knüpfen. 

Insbesondere sollten sie dabei hinweisen, dass die ihre Arbeit direkt vor Ort, also direkt beim Kunden, erledigen können. Das bringt oftmals Vorteile, da Transportwege entfallen.

Hallo!

Steckt den Radius ab, welchen ihr bereit seit, anzufahren bzw. zu bedienen. Dann schaut ihr euch innerhalb dieses Radius die relevante Zielgruppe an. Sind es Kfz-Werkstätten? Oder Gebäuderenovierer? Oder Hobby-Handwerker?

Wenn ihr diese dann definiert habt, überlegt ihr euch, wie ihr diese am besten erreichen könnt. Anschreiben? Flyer verteilen? Direkt vorfahren? Regionale Banner auf passende, regionale Portale schalten.

Gruß
Falke

Hallo 

das ist nicht schwer, als erstes sollten die beiden in alle KfZ Werkstätten, Lackierereien, Spenglereien etc gehen und dort ihre Dienste anbieten bzw aushänge machen (natürlich nur bei solchen die nicht selbst Sandstrahlen). 

Dann wären Zeitungsannoncen immer von Vorteil und ein Internetauftritt ist heutzutage üblich. 

LG

Wie spricht man eine Frau am Besten an bzw. wie eröffnet man ein Gespräch?

Würde mich sehr interessieren! Und einige Tipps wären auch nicht schlecht "lach"

...zur Frage

Beautytag??!? Wellnes?

Ich will mit meiner besten Freundin und meinem Freund n Wellnes/ Beauty Abend / Tag machen!

Habt ihr Tipps? Was wann machen? Was gehört alles dazu??

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Kennzeichenhalter falsch?

Hallo,

Mein Mann hat einen Brief von der Stadt Hamburg bekommen. Es geht um einen falsch abgestellten Motorroller. Lt. Kennzeichen ist mein Mann wohl der Halter. Der Roller ist und war aber nie in seinem Besitz. Wie kann das sein? Wie sollte man sich hier am Besten verhalten. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie mache ich am besten Werbung für ein Minecraft Server-Netzwerk?

Guten Tag. Ich habe letzten Samstag ein Minecraft 1.11 Server-Netzwerk eröffnet. Es ist wirklich professionel und alle Plugins + Maps sind selbstständig gemacht worden. Leider wird meine Arbeit nicht gewürdigt und och bekomme keine Spieler und jetzt frage ich mich wo ich am besten Werbung machen kann. Ich habe bereits Streamer angeschrieben, jedoch sind alle so mainstream dass sie sich auf nichts neues einlassen... Die IP is mc.flocklp.net Vlt hab ich ja ein fehler gemacht dass leute verkrault? Hab aber bis jetzt keine negative kritik bekommen...

Viele Grüße

FlockLP

...zur Frage

Wie kann man seinen Freund am besten (schönsten) "verwöhnen"?

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen wie ich meinen Freund am besten oder schönsten verwöhnen kann oder eher gesagt was ein Mann da am tollsten finden würde, da ich ihn gerne überraschen würde. :)

...zur Frage

Tipps für ein Howrse Reitzentrum?

Hallo, ich habe gerade mein Reitzentrum eröffnet, weiß aber nicht, was ich jetzt am besten und als erstes tun sollte, um mein Geld nicht zu verschwenden.

LG Katha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?