Werbung für ein Geschäft machen?

4 Antworten

Hallo!

Steckt den Radius ab, welchen ihr bereit seit, anzufahren bzw. zu bedienen. Dann schaut ihr euch innerhalb dieses Radius die relevante Zielgruppe an. Sind es Kfz-Werkstätten? Oder Gebäuderenovierer? Oder Hobby-Handwerker?

Wenn ihr diese dann definiert habt, überlegt ihr euch, wie ihr diese am besten erreichen könnt. Anschreiben? Flyer verteilen? Direkt vorfahren? Regionale Banner auf passende, regionale Portale schalten.

Gruß
Falke

Klassischerweise gilt hier Klinken putzen. Beide sollten mal diverse metall-verarbeitende Betriebe, Autowerkstätten, Lackierereien etc. abklappern. Dort sollten sie sich vorstellen, Werbematerial (Flyer, Visitenkarten etc.) mitbringen, auf sich aufmerksam machen und Kontakte knüpfen. 

Insbesondere sollten sie dabei hinweisen, dass die ihre Arbeit direkt vor Ort, also direkt beim Kunden, erledigen können. Das bringt oftmals Vorteile, da Transportwege entfallen.

Hallo 

das ist nicht schwer, als erstes sollten die beiden in alle KfZ Werkstätten, Lackierereien, Spenglereien etc gehen und dort ihre Dienste anbieten bzw aushänge machen (natürlich nur bei solchen die nicht selbst Sandstrahlen). 

Dann wären Zeitungsannoncen immer von Vorteil und ein Internetauftritt ist heutzutage üblich. 

LG

Wie kann man seinen Freund am besten (schönsten) "verwöhnen"?

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen wie ich meinen Freund am besten oder schönsten verwöhnen kann oder eher gesagt was ein Mann da am tollsten finden würde, da ich ihn gerne überraschen würde. :)

...zur Frage

Werbung für sich machen, wie?

Hallo,

ich habe diese Woche ein Gewerbe aufgenommen, bei dem ich Bastelartikel über eine Firma verkaufe, jedoch als selbstständige Person arbeite. Ich gebe zb Bastelworkshops, bei denen ich auch einen gewissen Anteil des Geldes als mein "Gehalt" bezeichnen darf. Damit ich natürlich auch ein bisschen was damit verdiene (und seien es nur 100€ im Monat) wollte ich fragen, wie ich am besten Werbung für mich machen kann? Ich dachte zb an eine Anzeige in der Zeitung, wäre das eine gute Idee und wie schreibt man sowas am Besten? Habt ihr noch andere Ideen, wie man Werbung für sich machen kann? (ich habe auch einen Blog, den ich auch gern bewerben möchte)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! :)

...zur Frage

Habt ihr Tipps wenn man als Mann Frauenkleidung/Schuhe kaufen will?

Oder habt ihr Erfahrungen wo und wieman das am besten machen kann?

(Versandhauses benutze ich nicht)

...zur Frage

Wie kann man für eine firma am besten werbung machen?

Hallo freunde

Seit gestern haben mein partner und ich eine autovermietung aufgemacht und würden gerne wissen wie wir am besten werbung machen können abgesehen von facebook Sponsoren. Habt ihr da vllt irgendwelche tipps ?

Vielen dank und beste grüße

Sergen

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Wie mache ich am besten Werbung für meinen Onlineshop?

Wir betreiben einen kleinen Onlineshop für Lernbedarf, Schreibgeräte, Schreibhilfen und Therapeutischen Bedarf ect. Ich bin nun am überelegen wie ich am besten das passende Klientel erreichte. Habt Ihr Tipps? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?