Werbung für den Kindergarten

4 Antworten

Einen kleinen (wortwörtlich) Infostand in der Innenstadt errichten und 2 Kinder dort dranstellen. Ein zusätzliches versucht Broschüren an die Passanten zu bringen. Am Stand gibt es Gummibären, Kulis und Gespräche mit den Kindern, in denen sie erklären, warum Kinder sich für ihren Kindergarten entscheiden sollten. Ihr braucht noch ein Slogan und Logo... bzw. ein Motto: "Kindermassen im Kindergarten - Weil sie es freiwillig wollen." oder so ähnlich.

am besten Werbung in der Nachbarchaft (potentielle Kunden) - durdch Postwurfsendungen

Flyer z.B. bei Kinderärzten auslegen

Tag der offenen Tür mit vorherigen Aushängen in der Umgebung.

Tipps für professionelle Instagram Seite?

Hi

Ich (junge 17) mache gerade eine 2te Instagram Seite auf...

Es sollen Hauptsächlich Sprüche etc gepostet werden. Ja ich weiß, solche Seiten gibt es viele aber trotzdem...

Habe schon 3 Bilder heute erstellt. Ich nehme CC Bilder für den Hintergrund damit es keinen Ärger gibt, mache eine Art Wasserzeichen in meine Bilder, benutze Hashtags, like Bilder von Leuten damit sie auf meine Seite aufmerksam werden usw...

Hab ihr noch ein paar mehr Tipps?

Und sind die Bilder professionell genug?

Hier der Link:

https://www.instagram.com/zitate.sprueche.gedanken/

Ich will hier KEINE Werbung machen, will nur eine Meinung über die Bilder... (ich habe Werbung nur in den Tags, damit mir jmd der sich mit Werbung auskennt, Tipps geben kann)

Danke im vorraus :)))

Mir geht es nicht um Abos, sondern darum, ein paar Menschen mit den Sprüchen glücklich zu machen / aufzumuntern

...zur Frage

Privaten kindergarten Gründen in nö

Hej ich bin neu hier....ich möchte einen privaten kindergarten gründen und wollte fragen ob hier jemand ist der damit Erfahrung hat und mir paar hilfreiche Tipps geben kann.

...zur Frage

Was kann man mit Kindern im Kindergarten machen?

Habe mein sozialpraktikum im Kindergarten... was kann ich mit ihnen machen sowohl drinnen als auch draußen? (Der KiGa hat einen Hof mit Fahrzeugen, Hütten, usw... und einen Garten mit Rutsche Schaukel etc.)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ab morgen mache ich ein Praktikum in einem Kindergarten. Ich bin aber schüchtern. Könnt ihr mir Tipps geben, was ich mit den Kindern reden kann?

Muss morgen mein Praktikum im Kindergarten machen und ich bin richtig schüchtern.

Meine Probleme: Ich weiß nie über was ich mit Kinder reden soll, das Vorlesen und ja.. könnt ihr mir Tipps geben ?

...zur Frage

Mein Sohn 3Jahre alt, macht im Kindergarten immer in die Hose

Hallo mein Sohn ist 3 Jahre alt und geht seit September letzten jahres in den Kindergarten. Nachts hat er generell noch eine Windel an. Aber Tagsüber ist er sauber. Zuhause funktioniert das Toillette gehen einwandfrei aber sobald er im Kindergarten ist geht es daneben. Da ist so schlimm das er nun auch während des Kindergarten wieder Windeln anziehen muss! An was kann das liegen? Die Erzieher meinten das ihm auf der Toillette zu viel los ist. Wie bekomme ich ihn dazu auch im kindergarten auf die Toillette zu gehen? Er geht eigentlich sehr gerne in den Kindergarten, geht da leider nur nicht auf die Toillette... Hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüsse Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?