werbung die man ausfüllen muss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein addblocker könnte das unterbinden oder eventuell auch Noscript, damit solche Umfragen/Werbung gar nicht erst geladen werden können. Ich würde aber von jedem Download, der dich zwingt irgendetwas auszufüllen die Finger lassen. Das ist so gut wie nie seriös und sicher. Vor allem solltest du keine echten Handynummern, E-Mailadressen, Geburtsdaten oder Kontodaten eingeben, denn solche Umfragen wollen meist nur billig an irgendwelche Daten kommen und der Download funktioniert dann hinterher trotzdem nicht.

Normalerweise ist das nur zum verwirren da, der Downloadbutton befindet sich dann versteckt ganz klein irgendwo anders. Wenn du das ausfüllst heißt es: Herzlichen Glückwunsch, sie haben so eben ein Abo für 4,99 Euro die Woche abgeschlossen (oder so Ähnlich :D). Also gilt: Wer suchet der findet, geht mir auch immer so. Mfg

Nein,

Generell werden Addblocker erkannt und sie bringen nichts da das im gewissen sinne keine "Werbung" ist sondern eine Falle. Die wollen deine Nummer damit sie diese an Dritte weiterverkaufen können. Dann wirst du ständig angerufen und soweiter.

Generell:

Gib NIEMALS auf sollchen seiten deine Adresse oder andere Persönlciehn Daten Preis, das könnte dir zum Verhängniss werden..ausserdem sind in sollchen Surveys oft versteckte Abo-Fallen. Das kostet dann schön!

Finger weg von diesem Müll!

Schön Abend noch:)

Das hatte ich noch nie

Was möchtest Du wissen?