Werbung der SGD-Fernschule hier im Forum durch Antworten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn, hast du noch nicht gemerkt, daß heute "SGD-Tag" ist?

Die Geschenke an die Fraganten (danke für den USB-Stick übrigens), der Serverbetrieb und die Wartung von Programm und Server kosten Geld.

Gönne dem Betreiber doch ein bißchen Werbung. Tut doch keinem weh. Und unpassende Antworten kennen wir doch zur Genüge. Die werden meist als besonders hilfreich markiert.

HiFiech 06.04.2011, 13:59

Ach "SGD-Tag" ist? Das war also die nervige Spammerei die sich eben auf meinen Bildschirm geschoben hat...

Und es ist nicht so, dass es keinem weh tut: mir und meinen Ladezeiten tut solche Spammerei extrem weh.

Okay, Server und Kram kostet Geld? - dafür geb ich kostenlos Rat, und krieg als "Dank" überflüssige Werbung oben drauf geschüttet. Total Ätzend. Ich bin für Abschaffen dieser ausgesprochen nervigen, aufdringlichen Sonderwerbewochen.

0
magni64 06.04.2011, 14:03
@HiFiech

siehst du, und bei der SGD kannst du noch was lernen, was meinst du, was du dann für tolle Ratschläge gibst?

0

Also wenn ich mich bei jeder unpassenden Antwort direkt verabschieden würde, dann wäre ich wohl schon öfter weg.. Ich ignoriere sowas. Egal von wem oder was sie kommt. Das kommt halt von der Meinungsfreiheit ^^ Aber ist doch kein Drama. ignorieren und gut.

Irgendwoher muss ja das Geld für diese Seite kommen. Die Truppe möchte auch morgens Butter und Wurst aufs Brötchen.

Also guck einfach drüber weg.

Beanstande die Antwort der SGD und häng nen Kommentar dran, dass Du die Antwort als Spam/Schleichwerbung ansiehst; dann wird das Moderatoren-Team zumindest auf diese Masche aufmerksam und kann den User sperren, wenn er mehrere solche Antworten gegeben hat. Fight The Trolls!

Ich ignoriere sowas. Ist doch nicht schlimm.

mir ist das wurst

Was möchtest Du wissen?