Werbung bezahlt pro Einblendung?

1 Antwort

Dieses Modell bekommst du nur angeboten wenn dein Blog zu den Top-Blogs gehören die einen enormen Mehrwert haben

Krankenkasse fordert extrem hohen Beitrag?

Ich stecke gerade in einer dummen Situation. Letztes Jahr bekam ich Hartz4 und meine Krankenkasse wurde bezahlt. Drei monatelang bekam ich dann Bafög und ich bin irgendwie davon ausgegangen das auch dort meine Kasse bezahlt wurde. Nach diesen 3 Monaten war ich wieder steuerpflichtig beschäftigt, Kasse wurde ab da also wieder bezahlt.
Nun bekam ich in den letzten Monaten Ca. 2-3 Briefe von meiner Krankenkasse. Dummerweiße landeten die aber auf dem Müll, da ich eigentlich nur Werbung gewohnt bin und auch nichts anderes erwartet hatte.
Heute kam erneut ein Brief den ich dann durch Zufall mal öffnete.
Es geht dort um die Zeit des BAföGs Bezugs , sie verlangen natürlich die Beiträge aus dieser Zeit.
Der erste Monat war noch ganz normal mit 78,50€ berechnet, aber für die zwei anderen Monate wollen sie 709,50€!!!!! Pro Monat!!!! Also insgesamt für drei Monate mit Mahnkosten 1637,50€!!!!!
Wieso? Was ist das für ein Betrag?
Das ist ja alles kein Problem, es war meine Schuld, natürlich bezahle ich das ( auch die Mahnkosten) , aber was sollen diese über 700€ pro Monat?
Zur weiteren Information, ich war seid dieser Zeit nicht einmal beim Arzt ( Anscheind besteht eine Versicherungssperre) und Mahnkosten sind es auch nicht die kommen noch hinzu.

...zur Frage

Welche Festplatten sind im MacBook pro verbaut?

Moin Leute ich hbae nicht so die Kenntnisse bezüglich Macbooks.... Ich habe mir 2015 ein MacBook Pro Retina 13" gekauft mit einer 256GGB Festplatte. Ist dies eine SSD oder HDD in diesem Modell ? IcH suche schon ne weile und bei Apple steht immer nur FLASH Speicher... :(

Und eine weitere Frage ich bin momentan dabei das MacBook zu verkaufen und habe auch schon Interessenten. Sind 1100€ okay nach der Zeit ?? Ich meine ich habe 1450€ bezahlt damals.

Beste Grüße

...zur Frage

YouTube Partnerschaft PRO / CONTRA

HI Leute :) Ich hab mal ne Frage, was bringt einem die Partnerschaft? is klar , bisschen Gled, aber wie geht das? gibts da auch nachteile? is man dann zu etwas verplichtet? wie funzt das mit den werbungsanzeigen? hab gehört, dass die youtuber, youtube selbst und die marke des angezeigten produkt geld bekommt, wenn man als zuschauer auf die werbung kmlickt.. aber woher kommt das geld? ich meine man selbst bezahlt doch nichts, wenn man da daruf klickt..

ich hoffe, ihr seid nicht so unwissend wie ich gerade ^^

...zur Frage

kommt im österreichischen Pro Sieben , RTL das gleiche wie im deutschen Pro Sieben und RTL?

In Österreich und den deutschen Teilen der Schweiz gibt es ja im fernseh auch pro sieben und rtl

ist das das gleiche pro sieben und rtl wie hier in deutschland? kommt da also genau das gleiche? Ist die Werbung auch gleich?

...zur Frage

Alternative zu Abalo - Android App

Hey kennt jemand eine Alternative zu Abalo - Android App?

Was ist das? Abalo blendet dir werbung auf dein logscreen ein und bringt dir 1 bis 10ct pro einblendung ideal um guthaben aufzufüllen.

Der haken? nur für Android....

Daher die frage kennt ihr sowas auch für Iphone?

...zur Frage

Youtube Monetarisierung von der Zuschauerherkunft abhängig?

Youtube bezahlt pro klick Geld, da diese wiederum die Werbung vor den Videos vermarkten. So weit alles klar.

Bei meiner Internetrecherche konnte ich aber nicht herausfinden, inwiefern dieser Betrag vom Herkunftsland des Zuschauers abhängt.

So ist die Kaufkraft eines Westeuropäers sehr unterschiedlich als die eines Ukrainers oder gar einem Phillipino.

Alle finden jedoch teilweise den Gleichen Content spannend - Autoreviews zum Beispiel.

Weiß jemand, wie Youtube diese Ungleichheit berechnet, falls sie so etwas tun, oder sind die Klicks unabhängig der Zuschauerherkunft gleich viel Wert?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?