Werbung beim Surfen deaktivieren!

2 Antworten

Wenn sich bei dir ständig irgendwelche Seiten öffnen, dann kann das sein, dass du auch einen Virus auf der Maschine hast.

habe ich auch schon befürchtet -.- das ist sowas von nervig!! also das sich MAAL ein Fenster öffnet, ist ja normal aber was bei mir abgeht, macht das Surfen quasi unmöglich

0

Wenn sich sogenannte Pop-Ups öffnen, hast du ziemlich sicher etwas in deinem System, was dort nicht reingehört. Da kann ich den ADW-Cleaner wärmstens empfehlen, hat mir meinen PC auch aus dem Werbungsschlamassel geholfen :)

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Warum ist überall so viel Werbung? Bitte Beschreibung lesen?

Egal wo man hinsieht ist Werbung. Es ist einfach pervers. Auf Internetseiten kann man teilweise nicht surfen, weil so viel Werbung geschaltet wird und sobald man aus dem Haus geht ist auch alles voll von Werbung. Vom TV ganz zu schweigen. Dort ist es ja komplette Verarsche. Ich gucke einen Film, es wird gestoppt und Werbung an gefühlt ne halbe Stunde und dann 5 min für den Rest der Serie bleiben mir und schwupp wieder Werbung. Hat das alles überhaupt noch Sinn? Ich fühle mich angeekelt von dieser Art von Belästigung. Meist verstehe ich den Sinn auch nicht zB bei Parfüm Werbungen. Welcher Schwachmat denkt sich das denn aus? Man kann das Parfüm nicht mal riechen und das ist doch das wichtigste an diesem Produkt und nichts anderes. Finde das Webung Deutschlandweit eingegrenzt werden sollte. Damit es nicht so bleibt bzw schlimmer wird. Auch sollte Werbung nur für Dienstleitstungen wie Lieferservices oder ähnliches erlaubt sein und nicht Parfüm oder Essen ( weil Essen ja eh immer unrealistisch präsentiert wird und somit ja auch der wahre Sinn nicht gezeigt werden kann.)

Ggf könnte man ja auch Werbung den Programmen entsprechend anpassen das zB nicht VIBRATOR Werbungen oder Sexuelle Werbungen an Kinder gerät. Absolut ekelhaft was die sich heutzutage erlauben.

So das war meine Meinung.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich verstehe nicht weshalb sie ständig so komisch drauf sind?

In meiner Schule sind wir nicht viel Mädels (alle 18). Am Anfang hatten wir es sehr gut miteinander, dachte ich jedenfalls. Doch alle lästern über einander. Wenn ich etwas brauche geben sie es mir nicht. Sie sprechen ständig hinter meinem Rücken schlecht. Einen Tag haben sie mich auf Whatsapp blockiert und dann wieder nicht. Ich verstehe das alles nicht. Was bringt ihnen das? Auch sprechen sie ständig schlecht übereinander machen aber Dinge zusammen.

...zur Frage

Hallo, ich hab ein problem mit meinen fernseher ( LG ) . ständig erscheinen diese werbungen von LG . ich kann sie nicht deaktivieren. könnt ihr mir helfen?

werbung

...zur Frage

Windows blockiert download von antimalware?!?

Ich habe bei einem Download ausversehen die Werbung gedownloadet und nun öffnet sich ständig Werbung im Browser, einfach so! Ich habe versucht adwcleaner runterzuladen was nun von meinem eigenem Geräteadministrator blockiert wurde... was soll ich tun?!?!

...zur Frage

Pop-up werbung am laptop deaktivieren?

Immer wenn ich eine neue seite öffne, öffnen sich Popups am rand von meinem Laptop! Wie kann ich die Deaktivieren!? -.-

Danke schonmal für die Antworten :)

Lg

...zur Frage

Wie kann ich alle 5 Sekunden Werbung verhindern?(Laptop,Browser)

Hallo,ich bin total überfordert.Bis jetzt habe ich schon viele PCs Laptops usw benutzt aber so wie mein neuer Laptop war noch keiner.Man kann keine 5 Sekunden surfen ohne das sich Werbung öffnet.Das ist wirklich ungenießbar so.Ich habe bei firefox adblock installiert aber es bringt irgendwie nichts.Und der verdammte Internet Explorer öffnet sich auch ständig und den kann man nichtmal löschen.An alle Leute die schon in Ruhe surfen können :was habt ihr alles gemacht um die Werbung zu verhindern?Und Leute ich rede nicht von Werbung die ertragbar sondern von wirklich Terrorwerbung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?