werbung bei windows 8 bei ebay

4 Antworten

Adblock plus installieren und dann mal diese Seite besuchen und alle Anbieter deaktivieren wählen. Danach immer erneut ausführen, wenn Du Cookies löschst. Damit kannst Du die personalisierte Werbung ausschalten: http://www.youronlinechoices.com/uk/your-ad-choices

wo finde ich denn das mit alle anbieter deaktivieren? die seite is ja auf englisch und ganz merkwürdig aufgebaut...

0
@Smudo1284

Seitlich hast Du, wenn die Suche fertig ist einen kleinen Bereich mit drei farbigen Feldern. Da einfach auf das Rote Feld klicken (Turn off all companies). Wenn danach noch in der Liste welche sind, die auf on gestellt sind, dann einfach nochmal rot anklicken. Den gelben Bereich braucht man für die, wo keine Verbindung hergestellt werden konnte. Wenn adblock plus deaktiviert ist auf dieser Seite, dann sollte es ein, zwei Versuche brauchen, bis alle Anbieter deaktiviert sind. Der merkwürdige Aufbau ist dem geschuldet, dass dort ständig neue Werbefirmen dazu kommen und andere schlicht wegfallen. Und nein, die Seite gibt es bisher nicht in deutsch, aber soviel englisch sollte man doch können...

0

Hey. Firefoxx installieren und abbblocker installieren. Und lösch regelmäßig deine cookies.

Benutz den Browser Google Chrome und lade dir "AdBlock" runter. Damit hast du nie wieder Werbung, auch auf YouTube nicht mehr. 

habe google chrome, adblock und adblock plus. mehrere bekannte haben schon was versucht, aber ich kriege es nicht los und habe keine lust mehr so die seiten zu besuchen.



0

das liegt daran, wie du deinen browser eingestellt oder geschützt hast.

Was möchtest Du wissen?