Werbung bei Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist kein Virus sondern es ist ein andere app die die Werbung erzeugt oder du hast dir eine app von "Legalem Datenaustausch" heruntergeladen. Das Problem hatte ich übrigens auch. Lösung 1 (Funktioniert bei mir): 1.Backup von Chats und anderen Sachen machen 2.Handy zurücksetzen

Lösung 2: 1.Virenscanner auf das handy ( am besten AVG free ) 2. Alle "Gefahren Löschen"

frager1122 08.06.2014, 13:31

Okay.. Also eigentlich hab ich alle Apps ausm Playstore..

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! :)

0

Höchstwahrscheinlich bist du OPfer von Malware geworden.

Ich würde dir Raten dir einen guten Virenscannner zu besorgen oder dein Handy zu resetten.

Ich hab selber whatsapp aber es sollte keine Werbung laut Facebook da sein

frager1122 08.06.2014, 13:28

hmmm.. okay

0

Ich weiß nicht ob es ein virus ist aber eigentlich dürfte es bei whatsapp keine werbung geben... -.-

Was möchtest Du wissen?