Werbung bei Skype loswerden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts mit Administratorrechten öffen (möglicherweise musst du bei Rechtsklick --> Eigenschaften/Sicherheit deine Nutzerrechte für Schreiben auf Zulassen setzen. In dieser Datei fügst du ganz am Ende diese Zeile an: 127.0.0.1 rad.msn.com Darauf achten, dass du nicht wie in den vorherigen Zeilen # davorschreibst dann wird es zu einem Kommentar. Dann einfach speichern Skype neustarten und die Werbung sollte ein weißes Feld sein.

Die Popup-Werbung solltest du über das Skype Menü ausstellen können indem du auf Optionen(Strg, +)/Hinweise/Benachrichtigungen gehst.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. LG Paul

Perfekt - hat auch bei mir geholfen! Ich habe nicht mal ein weißes leeres Feld :) Danke

0

Diese metode funktionierte bis vor kurzem aber geht jetzt nicht mehr... Ich hab etwas gefunden was noch funktioniert (Tuto in Enlisch)

Falls ihr nich so gut in Enlisch seit, macht einfach nach was er tut. Es funktioniert immer noch!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen! LG Jan

Der Tipp von User "PaulPam" funktioniert. Ihm gebührt dafür ein Stern für beste Antwort.

Ja, muss ich aber noch durchführen. Ich hatte das im Internet recherchiert, weil mir diese Vorgehensweise bekannt vor kam. Man sperrt damit die DNS-Server... Ist wirklich eine Premium-Antwort! Nur werde ich es erst durchführen (wahrscheinlich am WE) und dann den Stern vergeben ;)

0

Was möchtest Du wissen?