Werbung bei Shopping Queen?

1 Antwort

"schleichwerbung" ist ein wort aus dem vorigen jahrtausend: seit der "erfindung" des privatfernsehens gehören "produktplatzierungen" zum fernsehalltag. die "feuerung" von andrea kiewel beim ZDF wegen extensiver weight watchers reklame war wohl eher ein versehen. was die privatsender so treiben, ist eh nur service für die werbewirtschaft- steht übrigens bei manchen sendern und sendungen links oben eingeblendet: "unterstützt durch produktplatzierungen". das wort "schleichwerbung" ist dem untergang geweiht. das mir völlig unverständliche format "shopping queen" basiert AUSSCHLIESSLICH auf der geldgeilheit der klamottenproduzenten.

Warum sind eigentlich viele Sachen im teleshoppig so billig?

Haben die irgendein Trick ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Geordie Shore Werbung bei Viva?

Vor paar Tagen habe ich gesehen, dass es bald wieder so ist: Geordie Shore beginnt.

Aber wie heißt das Lied aus der Werbung in Viva? Ich finde einfach nichts! :-D

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Welches Geschäft in meiner Nähe verkauft ein bestimmtes Produkt?

Zum Beispiel ein bestimmtes Fahrrad einer bestimmten Marke. Die Suche der Marke und eine Ortsangabe funktioniert annähernd. Wie suche ich sowas am besten? Dazu müsst es einen Warenbestand online geben und eine Orts-Suchfunktion wo diese Ware ist...In Google findet er mir nichts wenn ich eingebe: "Mountainbike Bulls Copperhead 3 Freiburg" oder ähnliches. "Bulls Mountainbike Freiburg" findet google, sobald es aber spezifisch wird gibt es keine verwertbaren Ergebnisse. Im Endeffekt finde ich dann dieses bestimmt Fahrrad auch nicht in Freiburg, sondern andere Bulls-Bikes. Im Bereich "Shopping" von Google werden nur Online-Geschäfte angezeigt aber keine Standorte/Läden. Besser sind die Ebay-Kleinanzeigen mit Umgebungssuche, aber selbst da findet man nicht alt so viel.

Wie sucht man am besten die genaue Ware. THX

• Vermutlich Mehrfachbeitrag, der ältere Thread ist schon von mir beanstandet worden, zur Löschung.
...zur Frage

Waschmittel Werbung mit altem Lied?

Guten Abend,

Auch wenn mir die Frage sehr unangenehm ist, könnte ich mir trotzdem vorstellen das sie jemand beantworten kann:

Es gibt seit ein paar Wochen im dt. Fernsehen eine Werbung für Waschmittel (glaube ich zumindest). Im Hintergrund sing eine Frau ein älteres deutsches Lied. Leider habe ich nur die Hälfte Verstanden. Kennt vielleicht trotzdem jemand die Marke/das Lied?

Vielen Dank!

...zur Frage

Shopping Queen-Lied gesucht (12.05.2016)?

Hallo, ich suche ein Lied, das im Hintergrund der Shopping Queen-Folge gestern Nachmittag lief. In dem Song singt niemand etwas, man hört nur den Sound, der etwas tropisch klingt.

http://www.tvnow.de/vox/shopping-queen/gruppe-karlsruhe-tag-4-nathalie/player

Der Link führt euch zu der Folge & der Song wird gegen Ende abgespielt, als die beiden Kandidatinnen in ein Geschäft rennen, auf der Suhe nach einer Tasche.

Das Lied wird öfters benutzt in der Serie, aber weil nie ein Text kommt, sondern nur dieser etwas tropische Sound, evtl. ein Remix, bin ich ratlos.

Danke im Voraus für die Hilfe!

P.S.: Ich habe weder Shazam noch Siri!

...zur Frage

Frage an alle die Shopping Queen schauen!?

Hey Leute! Mir ist letztens aufgefallen das da zeitlich was bei ShoppingQueen nicht hinhauen kann. Früh Morgens gehen sie los zum shoppen, haben 4h zeit. wenn wir ma annehmen das sie 10uhr los gehen wäre es erst 14uhr, aber sie sind immer erst abends beim Friseur und im Studio. Da stimmt doch was nicht. Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?