Werbung bei RTL Now blockieren

1 Antwort

Falls die Werbung im Video integriert ist, dann hast du keine Chance, diese zu entfernen. Ansonsten würde Adblock, das schon machen. MFG

Nein, die Werbung ist drübergelegt, allerdings umgeht die Seite AdBlock bzw. verbietet die Nutzung indem das Video nicht weiter abgespielt wird mit einem Hinweis, den Blocker abzuschalten. Wahlweise kann man natürlich auch einfach verzichten.

0

Quatsch, wenn ihr die Werbung blocken wollt, hier eine Anleitung zum erfolgreichen Blocken der Werbeeinblendungen.

https://mega.co.nz/#!pUFR1DQI!foJH78lURL0mWFVIk36x0ncn4ZCV3MUUZg1jhH61jt0

0

RTLnow - Werbung blockieren?

Die Aggressivität der Werbung auf RTLnow und Konsorten ist ja jenseits von Gut und Böse... Vor einem Video kommen drei Werbespots und mitten im Video gibt es auch noch mal drei Werbespots. Als wäre das noch nicht genug, ist eine 45-minütige Folge in drei Videos geteilt. Das heißt, es werden 18 Werbespots gezeigt. Ich glaube, die dafür Verantwortlichen haben ein Ding an der Mütze.

Also, gibt es irgendeinen Trick, diese Werbung zu blockieren? Es bringt nichts mehr, die Cookies im Browser zu deaktivieren, da das Akzeptieren von Cookies für das Laden der Webseite seit dem Redesign unumgänglich ist. Vor dem Redesign war es nämlich eine gute Maßnahme, im Firefox die Cookies zu deaktivieren und zusätzlich Adblock Plus zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

RTL Now Videos stocken nach 3 Sekunden

Also ich möchte bei RTL Now ein Video gucken. Die Werbung kommt. Aber danach fängt er immer mit dem Stocken an. Was kann ich machen? Benutze den Firefox 4. Ich akzeptiere Cookies und habe Java eingeschaltet. Was fehlt denn noch?

...zur Frage

Warum läuft überall gleichzeitig Werbung?

Hallo, das finde ich voll sinnlos. Z.b RTL würde doch profitieren, wenn sie nicht gleichzeitig Werbung machen wie Pro7, wenn jetzt jemand pro7 guckt und da läuft Werbung dann schaltet er zu RTL und bleibt dann da auch? ABER NEIN es muss überall gleichzeitig werbung laufen, warum ?

...zur Frage

Werbung auf prosieben.de blocken?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt sehr lange nach einer Möglickeit gesucht, die Werbung auf prosieben.de zu blockieren.

Ich finde nichts, bzw. nur veraltetes.

Ich brauche definitiv Hilfe dabei, denn ich halte es einfach nicht mehr aus.

Ich verstehe ja, dass die Werbung dem Unternemen Geld bringt, jedoch geht das einfach zu weit. Es ist unverschämt.

Ich schaue derzet alle Staffeln und alle Folgen von Germanys Next Topmodel an und alle 5 Minuten habe ich exakt die selben 2 9 Sekunden Werbespots und ich werde mir nie in meinem GANZEN LEBEN EINEN SCHEIß OPEL KAUFEN UND AUCH NIE MALS DIESE SCHEIß KONTAKTLINSEN.

Ich halte es nicht mehr aus, ich habe jetzt Adblock Plus, uBlock Origin und AdBlocker Ultimat. Zusätzlich dazu habe ich Greasemonkey und dort das Skript Reek Anti Adblock Killer. Darüber hinaus habe ich auch noch einen Popup Blocker.

Was kann ich noch machen, damit diese dumme Werbung verschwindet, das geht einfach zu weit.

ES GEHT ZU WEIT!

BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Rtl Now Werbung hängt am Ende

Hi immer wenn ich auf rtl now was annsehen will kommt die Bauspar Werbung da..und immer bei der letzten Sekunde bleibt sie hängen, so kann ich keien Videos anschauen..total nervig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?