Werbung bei Htc one M8 ausschalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wie geht das?

0

In dem Einstellungen :) beachte aber dass dann alle Daten weg sind.

0

Überleg dir, wann das zum ersten mal aufgetreten ist, und was du da gemacht hast (neue Apps etc.) und schmeiß diese Apps dann runter.

Geh zu einem Handyhändler die kennen sich mit allen Geräten aus. Oder du suchst Adblock den aktivieren dann müßte es weg sein