Werbung bei GOOGLE NERVT!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch doch mal einen Werbeblocker...z.B. Adblock plus, da hast du dann auch keine nervige Werbung mehr...hab das auch seit ein paar Wochen und nirgends mehr Werbung, nicht mal bei Videos die sonst welche hatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschuldigung? Aber die hier genannten Möglichkeiten sind nett, doch werden langfristig nichts an deinem Problem lösen. Buzzdock Ads werden durch eine App/PRogramm auf deinem Rechner ausgelöst und ermöglicht. Der Einsatz eines AdBlockers ändert nichts an der Tatsache das es weiterhin möglich ist deine Wege im Internet zu verfolgen, jedenfalls für die Eigner der App.

Daher würde ich dir mal dringend raten die Buzzdock-App von Yonto zu deinstallieren, oder einfach mal nach Buzzdock Ads zu googlen, es gibt genug Leute die ebenfalls genervt sind von der App ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

...nach Downloads neuer Firefoxversionen+aktualisieren von einem (kostenlosen) Virenprogramm tauchte dasselbe lästige "Problem" bei mir auf. Auf Extras/Add.ons/Erweiterungen, hier dann nach yontoplayer suchen, deaktivieren. Müsste funktionieren...

Much luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?