Werbung bei Facebookvideos?

Das wird dann immer angezeigt - (Film, Video, Facebook) Das nervt sooo - (Film, Video, Facebook)

2 Antworten

Die Werbung kommt weil die Youtuber Geld verdienen wollen.

Eventuell haben Deine Freunde einen Addblocker installiert.

Hold dir Adblock.

Kommt trotzdem Werbung :(

0
@yaiyai

Bei mir nicht. Vielleicht hast du AdBlock nicht richtig konfigiuriert. Du kannst dort einstellen, wieviel Werbung zugelassen werden soll.

0

Facebook Werbung benutzt mein privates Bild mit einer Freundin. Was kann ich tun?

Wie Ihr auf dem Bild sieht benutzt eine Werbung in Facebook, ein Bild wo ich und eine Freundin drauf sind. Ich hab keine Ahnung wie die an das Bild gekommen sind. Die einzige Erklärung: Das Bild wurde vor 2 Jahren in Spanien im Urlaub in einer Discothek gemacht und wurde dadrauf bei denen in Facebook hochgeladen. ich wurde mittlerweile schon von 3 Freunden dadrauf angesprochen. Kann ich Rechtlich dagegen vorgehen und wie stehen meine Chancen?

...zur Frage

Google Chrome: Werbung auf YouTube?

Hallo,

ich habe nun seit circa 4 Tagen ständig so eine seltsame Werbung auf YouTube, die ich zum Beispiel auf meinem Laptop nicht sehe. Immer wenn ich etwas in YouTube suche, kommen zuerst ganz normale Suchergebnisse, doch nach vielleicht einer Sekunde poppen "Videos" auf die nach Werbung aussehen (siehe 1. Bild). Auch wenn ich mir normale Videos angucke ist da ständig ein kleines Fenster(siehe 2. Bild), dass nicht weg geht bevor ich drauf gedrückt habe... Diese Werbung wird weder von AdBlock, noch von einem AdWCleaner entfernt. Ich habe in meinem Netzwerk einen kleinen Scan gemacht, weil ich dachte, dass es irgendetwas mit der DNS zutun hat. (siehe 3. Bild)

Ich bitte um Aufklärung und Lösungen.

MfG Aarre

...zur Frage

Apple Store spinnt?

Bei mir steht folgendes ( siehe Bild )

...zur Frage

Probleme beim abspielen von Facebook Videos.

Hallo. Hat jemand noch Probleme Videos bei Facebook abspielen zu lassen. Ich bin im wlan. Klicke ein Videos an und es kommt immer die Meldung. Siehe Bild. Dann beim nächsten Facebook Besuch lässt sich das Videos abspielen. Aber auch nicht immer.

...zur Frage

Warum hängen facebook videos immer?

Immer wenn ich mir in facebook videos angucken will hängt es und das video ist zb nur 40sekunden lang und es hängt ganze zeit sber wenn ich auf youtube gehe unf ein video angucke das 1stunde und länger geht hängt es NIE hää es liegt also nicht an meinem internet !!! Ich hab ein iphone 7+ falls es sich jemand fragt

...zur Frage

Apple Watch, pausebutton?

Hallo,

wenn ich auf dem iPhone sprachnachrichten, Videos oder Musik höre ist auf der Apple Watch immer der pausebutton, vorspulen und Lautstärke Button, kann man das irgendwie ausschalten? Nervt nämlich...

Siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?