Werbung bei Chrome im Hintergrund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war mein AdBlock einmal irgendwie " blockiert " . Versuch mal, es neu zu installieren und dann wieder einstellen, etc. Wenn das weiterhin kommt, such die Werbung die auf der Seite anscheinend nicht weggemacht wurde und mach das beim ADBlock noch extra dazu.

( Hat man das ungefähr verstanden? Wenn nicht, frag ruhig nach :§ )

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ITDummi 15.04.2014, 01:56

Klappt jetzt alles, Danke! =)

1

Normale Werbung wird mit Adblock Plus und Noscript geblockt. Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen. Danach bitte alle Funde löschen durch dem automatischen Neustart.

Wenn nicht alles gelöscht wird, ggf. Chrome zurück setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal bei den Erweiterungen Gucken ob dort was drin ist was die Werbung verursachen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ITDummi 30.03.2014, 03:39

Nur Addblock =/

0

Lad dir ADWare cleaner runter das Löscht alle Werbung von deinem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?