WErbung ausschalten bei windows 8 Firefox

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adblock bzw. Adblock Plus sollte eigentlich so gut wie alle Werbefenster killen. Probiere mal den Google Chrome Browser aus, wenn der besser mit der Werbung klarkommt, dann würde ich den an Deiner Stelle so lange benutzen, bis ein Firefox Update rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du dir durch Unaufmerksamkeit irgend etwas mit installiert, was deine Seiten manipuliert. Lass mal AdwCleaner durchlaufen. Danach bitte alle Funde löschen.

Bei Firefox ggf.ändern: Adresszeile: about:config -> die Abfrage Hier endet möglicherweise die Gewährleistung - Ich werde vorsichtig sein, versprochen bestätigen, nacheinander in der Zeile Suchen folgende Einstellungen suchen: browser.newtab.url, keyword.URL und browser.search.defaultenginename, Doppelklick auf den Treffer in der Liste, um den Wert zu bearbeiten, umzuschalten oder per Rechtsklick zurückzusetzen.

Zusätzlich Adblock und Noscript installieren, dann sollte Schluss sein mit Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?