Werbung auf Twitch trotz AdBlocker?

1 Antwort

Weil Twitch immer mehr daran setzt, dass Werbung nicht geblockt werden kann.

Oder der Streamer zeigt die Werbung in Form eines Videos

Also bringt der AdBlocker bei Twitch nichts mehr?

0

Dich teils schon. Es kommt halt darauf an wo die Werbung kommt. Viele haben halt bereits werbevideos die gestreamt werden. Dann bringt der Blocker natürlich nix

0

Werbung trotz einem Adblocker?!

Hallo liebe Community, ich hab seid einiger Zeit das Problem, Dass sich trotz einem Adblocker immer wieder solche Fenster aufploppen, wo steht adoptions! Ich kapier einfach nich, wieso mein Adblocker nicht mehr funktioniert... Ich hab Google Chrom noch nicht lang, also kann es sein das man bei den Erweiterungen irgendwas falsch machen kann?

Ich habe folgende Sachen: -Google Chrom

-Adblock plus

-(So weit ich weiß) Keine Viren

...zur Frage

Bei Google kommt Werbung trotz Adblocker?

Trotz Adblocker. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich verstehe die H&M Werbung nicht?

Komische Frage, ich habe gerade Let‘s Dance geguckt (natürlich mit Werbung) und da kam auch oft die H&M Werbung. Auch sonst wenn ich Videos gucke oder so was kommt immer diese Werbung. Und ich habe es nicht raus was es darstellen soll. Jede Werbung hat irgendwo eine Geschichte und man kann das dann mit der Marke verbinden aber dieses Mal versteh ich das einfach nicht und irgendwo brennt es in mir das zu erfahren. Habt ihr eine Idee?

Ps: Das ist die Werbung

https://youtu.be/t-ioZDeER-s

...zur Frage

Wieso heißt twitch.tv twitch?

Hi,

Ich hab so über twitch nachgedacht. Und ich weiß nicht wieso die Macher von twitch.tv auf diesen Namen kommen. Ich habe zwar die Theorie, (da twitch kurz nach LOL kam) dass die Erfinder League of Legends gespielt haben, den Charakter Twitch ganz geil fanden, und den dann namen.
Aber ob das wirklich so war, keine Ahnung. Daher, wieso twitch.tv?

...zur Frage

Adbock blockiert Werbung auf twitch nicht bei safari was kann ich tun?

Wie im Titel erwähnt, mein adblocker funktioniert einwandfrei und ist sehr zuverlässig nur bei twitch, lässt er die nervige Werbung durchgehen

...zur Frage

Wie schaltet man Werbung auf Twitch mit open Broadcaster Software?

Ich habe schon oft Streams auf Twitch mit Open Broadcaster Software gemacht, aber noch nicht herausbekommen wie man Werbung schalten kann wenn man z.B. sich kurz was zu Essen holen muss oder so. Bitte um Hilfe, Danke:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?