werbung auf neuwagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Auto ist darfst du auch die Werbung mit nem Schlüssel wegkratzen. Dass hatte Opel damals bei meinem Astra auch gemacht aber mich hat es nicht sonderlich gestört. Wenn du aber darauf aus bist die zu verklagen weil sie unerlaubt mit deinem Eigentum werben wollen musst du wissen ob es sich lohnt da kann ich dir nicht weiterhelfen. Sollte es aber nicht weggehen müssten die im Autohaus für wiedergut machung sorge tragen also preis Minderung oder sie richten es umsonst

warum hast das übergabeprotokoll unterschrieben, wenn es dich stört? hast du keinen rundgang ums auto gemacht?

sofort zurück zum händler und reklamieren, was soll das?

mfg