Werbung auf mein Handy?

4 Antworten

Handy auf Werkeinstellung setzen. Hast dir wohl eine App geholt, die Maleware beinhaltet.
Hast du dir eine App geholt, die nicht aus dem Play Store kommt?
Oder warst du auf irgendeiner Website.
Wenn ja: check mal die Website auf www.virustotal.com

Das hört sich an als hättest du eine App installiert die immer Werbung macht, auch wenn sie geschlossen ist. MP3 Downloader machen sowas fürgewöhnlich. Aber auch andere Apps.

Am besten lädst du dir eine Antivirus - App herunter, damit du solche Werbungen vorbeugen kannst. Eine gute und kostenlose ist z.B. 360 Security. Wurde auch von CHIP empfohlen, meine ich. :)

Warum bekomme ich zurzeit Grundlos Werbung auf mein Handy?

Ich bekomme schon nach dem Anschalten Werbung und auch wenn ich im Internet bin bekomme ich Werbung die die ganze Seite ausfüllt. Und auch sonst manchmal. Ist jetzt seid ein paar Tagen. Hab schon bei den Google Einstellungen geschaut konnte nichts zählbares finden. Hoffe ihr kennt eine Lösung😅

...zur Frage

Werbung auf dem Handy? Wieso taucht auf meinem Handy ständig Werbung auf, egal was ich mache, selbst bei Standby geht auf einmal ein Video los?

...zur Frage

Playstore zeigt irgendwelche Apps an wie ganz normale Nachrichten Dauernd nervige Werbung auf den Smartphone?

Hi🖑 Seit den letzten Update kommen irgendwelche Meldungen vom Playstore und erscheinen ganz normal in der Statusleiste mit einen Stern. Am Sperrbildschirm steht dann auch was. Sobald ich den Display entsperre, öffnet sich der Playstore automatisch mit diesen Apps. Z. B. Lautsprecher und noch sowas. Und dann zeigt es andauernd Werbung von Amazon an, die auch nervt. Amazon App runterladen z.B. Das möchte ich aber nicht. Hab das Handy vor ein paar Tagen schon mal komplett zurückgesetzt, aber ab der ersten App z. B. Whatsapp, kommen diese Meldungen.

...zur Frage

Mein Handy hört mit - maßgeschneiderte Werbung?

Hallo

Entweder habe ich Verfolgungswahn oder mein Handy hört mit. Ich beobachte schon eine Weile dass ich Werbung bekomme für Dinge über die ich gesprochen habe (nicht gegoogelt). Diese sind so speziell dass ich Zufälle ausschließen kann.

Entweder kommt die Werbung per Mail oder ploppt auf oder ich sehe es bei Facebook.

Was kann das sein und wie stellt man es ab?

...zur Frage

Warum kommt immer Werbung wenn ich mein Handy öffne und wie bekomme ich das wieder weg?

Ich weiß nicht was los ist. Ich hab ein Samsung Galaxy A5 und seit 2, 3 Tagen kommt immer wenn ich mein Handy öffne. Werbung! Meistens von irgendwelchen Apps. Das nervt richtig. Und jetzt hab ich davon genug denn es ist gerade die Werbung mit Stimme und Musik gelaufen als Mein Handy AUS war. Also der Bildschirm war aus. Ich weiß nicht was ich machen soll😭 ich will das endlich weg es nervt echt total. Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?