Werbung auf mein Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich an als hättest du eine App installiert die immer Werbung macht, auch wenn sie geschlossen ist. MP3 Downloader machen sowas fürgewöhnlich. Aber auch andere Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Könntest dein Handy Reseten das 0 ,mweahno<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy auf Werkeinstellung setzen. Hast dir wohl eine App geholt, die Maleware beinhaltet.
Hast du dir eine App geholt, die nicht aus dem Play Store kommt?
Oder warst du auf irgendeiner Website.
Wenn ja: check mal die Website auf www.virustotal.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lädst du dir eine Antivirus - App herunter, damit du solche Werbungen vorbeugen kannst. Eine gute und kostenlose ist z.B. 360 Security. Wurde auch von CHIP empfohlen, meine ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?