Werbung auf jeder Seite, Safari

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe dieses Problem auch manchmal und setze dann einfach den Browser zurück, dann ist alles weg :)

Guck mal in deinen Einstellungen nach deinen Plugins und deaktiviere alle, dann kannst du sie wieder aktivieren(oder aus lassen) und gucken, welches es ist

Mehrere Lösungsmöglichkeiten.:

-nur einen Adblocker installieren.

-Browser zurücksetzen

-Adblocker de- aktivieren und wieder aktivieren.

-Zusätzliche "Toolbars" entfernen.

-"Pop-ups" unterdrücken lassen.

-Neueste Version des "Flash Players" installieren.

-Durch Werbung finanzierte Plug-Ins bezahlen.

KaiAmMac

Danke für die verschiedenen Möglichkeiten, leider hat aber keine funktioniert. Habe die - Neuse Flash-player Version heruntergeladen, - Pop ups unterdrücken lassen, - beide Adblocker deaktiviert, - Browser schon mehrmals zurückgesetzt

Gruss userwithoutname

0

Was möchtest Du wissen?