Werbung auf jeder Seite, Safari

3 Antworten

Guck mal in deinen Einstellungen nach deinen Plugins und deaktiviere alle, dann kannst du sie wieder aktivieren(oder aus lassen) und gucken, welches es ist

Ich habe dieses Problem auch manchmal und setze dann einfach den Browser zurück, dann ist alles weg :)

Mehrere Lösungsmöglichkeiten.:

-nur einen Adblocker installieren.

-Browser zurücksetzen

-Adblocker de- aktivieren und wieder aktivieren.

-Zusätzliche "Toolbars" entfernen.

-"Pop-ups" unterdrücken lassen.

-Neueste Version des "Flash Players" installieren.

-Durch Werbung finanzierte Plug-Ins bezahlen.

KaiAmMac

Danke für die verschiedenen Möglichkeiten, leider hat aber keine funktioniert. Habe die - Neuse Flash-player Version heruntergeladen, - Pop ups unterdrücken lassen, - beide Adblocker deaktiviert, - Browser schon mehrmals zurückgesetzt

Gruss userwithoutname

0

Unerwünschte Werbung bei Safari. Was tun?

Ich habe ein macbook und wenn ich bei Safari eine Seite wechsel , öffnet ständig unerwünschte Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll. PS: Ich habe den neusten Safari 8.0 Danke im Vorraus

...zur Frage

Streamcould funktionert bei Kinox nicht mehr?

Hab seit kurzen ein Problem mit Steamcould.

Benutze Morzila, seit kurzen immer wenn ich meinen Steam gucken möchte passiert mir folgendes;

1.) Öffne Steamcould 2.) Countdown 10 Sec läuft ab 3.) drück auf weiter zum film 4.) drücke play auf den film 5.) Steamcould fängt sofort an neu zu laden (die Seite), zu dem erscheint noch diese lästige werbung auf einen andern Tab, welches mir sagen möchte das ich nicht die richtige java version und hin und wieder kommt auch der Tap dass ich nicht die richte flashplayer version habe.

Ich nutze Übrigens Adblocker und auf kinox steht oben links an der tableiste conecction is not secure keine ahnung ob das eine rolle spielt.

...zur Frage

streamcloud......adblock

Hallo, Seit gestern erscheint das video fenster nicht bei mein streamcloud....davor war noch irgendwas wegen das es nicht funktioniert und dann hab ich gelesen das ich das domain auschalten soll wegen den flashplayer da ich adblock benutze aber da ist die pörno werbung wieder aufgetaucht xd also hab ich es wieder angeschlaten seit dem ist das os komisch xd

...zur Frage

Adblocker für Youtube auf Mac

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Macbook Pro gekauft. Allerdings habe ich ein Problem mit Safari. Ich habe Adblock Plus installiert um die Werbung auf manchen Seiten zu entfernen. Auf Youtube wird allerdings (im Vergleich zu meinem Windows PC) die Werbung vor und in den Videos nicht geblockt. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Youtube Videos auf Mac funktionieren nicht

hallo, ich habe seit gestern einen imac. die neueste version die es gibt. ich habe os x mavericks drauf und heute wollte ich mir auf youtube ein video anschauen. als erstes kam einfach ein schwarzer Bildschirm jedoch funktionierte da auch schon nix. safari geschlossen und wieder auf youtube gegangen doch dann kam: neueste version von adobe flash player downloaden. dies habe ich dann auch gemacht. beim ersten mal hat's dann auch funktioniert. doch dann habe ich das nächste video geöffnet und dann kam wieder: neueste version von adobe flash player downloaden. habe ich es nochmal downgeloadet hat aber auch nicht funktioniert. adobe flash player noch mal per adobe deinstalliert und wieder downgeloadet. hat immer noch nicht funktioniert. dann habe ich unter: youtube.de/html5 den html5 player ausgewählt und wieder versucht ein video zu laden. der gleiche Bildschirm mit neueste version von adobe flash player downloaden kam wieder. WAS soll ich nun tun??? BITTE HILFE!!!! PS: ich benutze safari.

...zur Frage

Plötzlich Werbung und Pop-Ups in Safari (Mac)

Hallo. Ich habe Seit gestern auf fast jeder Internetseite Werbung und bei jedem Link den ich anklicke öffnet sich ein Pop-Up zu "MacCeeper" Das nerv mich extrem. Habe ich mir einen Virus eingefangen? Ich habe Mac. OS X 10.9.4 und in die aktuellste Safari Version. Ich habe keine Proxys drin und schon alles Probiert. Safari und Java Daten gelöscht, Safari zurückgesetzt, Popup Blocker in safari ist auch an aber trotzdem bekomme ich überall Werbung und Popups. Und erst seit gestern. was kann icht tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?