WERBUNG auf jeder seite!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist die Werbung im Browser oder öffnen sich neue Programmfenster?

Auf jeden Fall solltest Du das was du da installiert hast, deinstallieren, wahrscheinilch ist es nicht rollercoaster.

Das wird immer schlimmer... Wenn man Sachen downloadet bekommt man häufig auch ein "Geschenk" dazu, es installieren sich auf deinem Browser neue Toolbars, Werbungen etc... Welchen Browser verwendest du?

Erstmal es ist KEIN VIRUS jedoch hab ich das gleiche Problem und hab auch noch keine Lösung davür gefunden hoffe du bist beruhigt Simon

Du hast, wie die meisten, nicht aufgepaßt und Dir einen Browser-Hijacker installiert, vielleicht auch noch einen oder zwei Trojaner dazu.

Typische Download-Doofheit.

@JJOPLIN!

Wie man das vermeiden kann, weisst Du sicher auch? Wolltest nur mal gefragt werden, gell? :D

0

Wow, du hast echt ausführlich erklärt, wie man es beenden kann. Toll!

1

umm eventuell warst du auf einer unseriösen Seite,um dir das Spiel zu holen ;) Es gibt sogenannten Suchmaschinen optimiertes Werbeschalten,eventuell fällst du dadrunter und wirst jetzt zugemüllt mit irgendwelchen schlechten Gewinnspielen und wackelnden,nervigen Fenstern an der Seite.

Oder öffnen sich wirklich Programme? Vllt. meinst du neue Tabs?

da wollte sich wohl jemand illegal leistungen erschleichen

Was möchtest Du wissen?