Werbung auf iPhone 6?

...komplette Frage anzeigen Solche Werbung zB - (iPhone, Werbung, ios)

5 Antworten

NEIN

ein antivirenprogramm bringt überhauptnichts!!! Es frisst sich in dein Handy uns verlangsamt es um Längen
Ich würde die Daten in der icloud sichern und es dann auf werkseinstellungen zurücksetzen

Applwind 12.04.2016, 12:45

Es gibt auch kein Antivirusprogramm für iOS.

LG

0

Hallo,

Kein Virus das ist Werbung. Was mich wundert dein Screenshot zeigt die Facebook App wenn man eingeloggt ist, aber ok.

Einstellungen------> Safari-----> Verlauf& Website danke löschen

Versuch das

LG

MonsterEnergy3 12.04.2016, 12:42

ist nicht die Facebook-App. Ist schon Safari.

0
Applwind 12.04.2016, 12:46

Dann befolge bitte die Schritte.

LG

0
MonsterEnergy3 12.04.2016, 12:52

werde leider immer noch zu Werbung geleitet.

0
Applwind 12.04.2016, 12:52

Hast du überlegt "Privat" zu surfen ?

LG

0
MonsterEnergy3 12.04.2016, 12:54

bin kein Fan dieser Variante. Mag es nicht, wenn die Websiten nicht gespeichert werden und ich alles von vorn eingeben muss. Würde es etwas bringen, mein iPhone zurückzusetzen?

0
Applwind 12.04.2016, 12:57

Na, ja deine Daten werden nicht gelöscht, sondern nur überschrieben. Benutzt iOS 9 kannst du dir ein AD Blocker herunterladen oder du aktivierst auch wenn es komisch klingt

Einstellungen------> Safari-----> Pop up blockieren.

LG

0
Applwind 12.04.2016, 13:01

Wie schon gesagt AD Blocker oder du schaust ob du Profile installiert hast.

LG

0

Das ganze deutet auf einen Virus hin was an einem iphone sehr verwunderlich ist da dies sehr gut gegen maleware und ähnlichem geschützt ist
LG Frank

MonsterEnergy3 12.04.2016, 12:29

Und was könnte man dagegen tun?

0

Lade dir ein antivirus Programm runter zu  avast oder schau mal was im appstore das beste ist.

Applwind 12.04.2016, 12:40

Es gibt kein Antivirusprogramm für iOS.

LG

0

Was möchtest Du wissen?