Werbung auf Französisch?

3 Antworten

Du hast offensichltich nicht genau verstanden, was ein Werbeslogan ist: nichts Informatives, sondern plakativ Wirkungsvolles (etymologisch ist ein Slogan ein Kriegsgeschrei)!

Dein Satz hat mit einem Slogan nichts zu tun, lass dir was anderes einfallen und poste das dann hier.

www.deepl.com übersetzt das so:

Tout ce qui est en dessous de 0,7 bar n'est pas une pression de suralimentation.

Mais le slogan n'est pas très percutant !

2

Wenn ich aber einen anderen Übersetzer nehme kommt was ganz anderes raus

0
39
@Duponi

Zurzeit ist deepl.com aber der beste.

0
57
@ymarc

das stimmt, aber auch nicht fehlerlos, auch wenn er 90% weniger Fehler macht als Google

1

naja fürn anfang würde es sone altmodische erfindung geben, die nennt sich wörterbuch, da findest die exakten übersetzungen

2

Ja weil ich auch ein Französisch Wörterbuch zuhause habe

0
28
@FelixNebe

sorry aber es gibt im zweifel ne bibo die haben sowas definitiv

ps weißt ja was weihnachten aufm wunschzettel stehen sollte, wir sind hier ja auch nicht bei gute hausaufgabe

0

Turbo Ladedruck

Hallo!

Was genau sagt eigentlich der Ladedruck aus? Was kann ich mir z.B. unter 0,7 Bar Ladedruck vorstellen?

...zur Frage

Latein Satz-Übersetzung (Prima Nova)?

Moin,

Ich verzweifle gerade an der Übersetzung von folgendem Satz:

,, Illi et voluntatem discendi et cupiditatem alios instruendi habeant."

Kann mir den Satz jemand übersetzen (am besten mit Erklärung)?

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wer könnte mir eine Ausarbeitung deutsch in französisch übersetzen?

Schule, Übersetzung

...zur Frage

Persische Übersetzung benötigt - Hilfe?

Könnte mir jemand diesen Satz übersetzen?

...zur Frage

Deutschen Text ins französische übersetzen („Meinungen")?

In Französisch müssen wir ein Plakat über eine bestimmte Stadt halten und dazu eine eigene Meinung auf Französisch sagen.  Doch wir hatten das Thema „Meinungen" noch nicht in Französisch, von daher  bräuchte ich Hilfe bei der Übersetzung des französischen Textes!
Ich habe es versucht es schon selber zu übersetzen, doch meiner Meinung nach habe ich den Text grammatisch komplett falsch übersetzt.
(PS: ist etwas unordentlich geschrieben)
Ich bräuchte ein paar die mit bei der Übersetzung helfen ! Danke schon mal im Voraus 😊

...zur Frage

Übersetzung für französisches Sprichwort?

Hallo zusammen,

evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Der Satz "Es ist alles schön, wonach man sich sehnt!" soll ein französisches Sprichwort sein. Ich kann ihn allerdings nirgendwo auf französisch finden!

Kann ihn mir vielleicht jemand übersetzen oder kennt evtl. ein/e Muttersprachler/in dieses Sprichwort?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?