werbung auf englisch stellen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein, man kann es leider nicht auf englisch stellen, da... 0%
Ja, man kann es auf englisch stellen in dem man... 0%

1 Antwort

Die Werbung direkt umstellen kann man afaik nicht, du könntest höchstens versuchen im Browser die Sprache auf enUS umzustellen, vielleicht reicht das ja schon. Wenn nicht, dann wird die Werbung vielleicht auch via Geotargeting ausgewählt, also anhand deiner IP bzw halt dem Standort, der dieser zugeordnet wird, dann würde nur ein VPN/Proxy mit einer US IP (bzw aus irgendeinem englischsprachigen Land) helfen. Auf jeden Fall aber vorher noch bei Google selbst ausloggen und zur Sicherheit auch Cache / Cookies / Verlauf löschen (die wissen ja sonst wer du bist und von wo du bisher immer kamst^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.05.2017, 23:40

ok, vielen dank für die info!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?