Werbung auf dem s6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird vermutlich an einer App liegen, meistens sind es gratis Apps die sich durch Werbung finanzieren.
Hatte das auch mal und bin dann draufgekommen, dass es eine gratis Musik-Download App war.
Lösche einfach mal ein paar neuere gratis Apps (also die du dir vor kurzem runtergeladen hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David5533
30.09.2016, 23:45

Ich habe versucht aber die Werbung taucht immer noch auf :(

0
Kommentar von Andi8836
01.10.2016, 07:40

schau mal alle deine Apps im Playstore durch, wenn bei einer "unterstützt durch werbung" oder so steht KÖNNTE es diese sein (aber fang jetzt nicht an alle deine Apps zu löschen, denn das wirst du später bereuen) Wenn das auch nicht hilft hol dir mal ein Antivirus Programm vom Playstore, vielleicht hast du dir was eingefangen

0
Kommentar von Andi8836
01.10.2016, 07:42

*Also auch wenn du die App schon länger hast

0

Welche Werbung überhaupt? Mach mal ein Screenshot!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David5533
30.09.2016, 22:54

Hab die Fotos in einen Kommentar eingefügt 

0

Was möchtest Du wissen?