Werbung als Babysitterin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zettel im ort überall aufhängen oder in einem supermarkt am brett

hexenturm 31.03.2012, 08:26

danke für den stern

0

Ich habe so einen Zettel schon mal an einem Laternenpfahl neben einer Straßenbahnhaltestelle gesehen. So etwas ist allerdings vor Vandalen nicht sicher. Es findet sich immer mal so ein Zeitgenosse, der so etwas einfach abreißt. Wenn es im Supermarkt eine solche Möglichkeit gibt, kann man die natürlich nutzen.

Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt aufhängen.

ich machs bei gigajob.... hat mir aber noch nichts gebracht.

Einen Flyer erstellen ... I"am the best babysitter" , if you want me, call me......und dann deine Tel.Nummer:-)

Nessava1976 29.03.2012, 22:15

ich hoffe es war grammatikalisch korrekt....sonst bekomme ich hier wieder eins auf auf die Mütze:-)

0

Was möchtest Du wissen?