Werbung all 5min auf handybildschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein Virus auf dein Handy.Lad dir ein antivirus runter und dann wird dir angezeigt,welche app für den Virus zuständig ist .Sobald du diese app gelöscht hast,geht derVirus weg.

Du musst dein Handy deswegen nicht auf die Werkeinstellungen zurücksetzen einfach nur überprüfen welche app den Virus verursacht hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWorldRules
10.01.2016, 02:09

gut danke bin jetzt dran

1
Kommentar von TheWorldRules
10.01.2016, 02:18

ok hat nicht geklappt zeigte mir risiko apps die ich schon lange hatte und die eher harmlos sind werbung ist noch da..

0
Kommentar von TheWorldRules
10.01.2016, 02:37

ok habe mir 3 verschiedene antiviruse runtergeladen und alles gelösht was die mir angezeigt haben.. bis jetzt ist keine werbung mehr gekommen.. :)

1

Nein nicht zurücksetzen.Es könnte auch von einer app sein.Wenn nochmal Werbung kommt drücke die "Fenster" taste und schau mal was über dem Fenster mit der Werbung steht.Dann die app deinstallieren und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?