Werbung - größte Reichweite bei Studenten?

1 Antwort

In Studentensiten auf Facebook (oder andere soziale Netzwerke) reinschreiben, in der Nähe von Unis Zettel aushängen, in Läden, wo viele Studenten reinkommen Zettel aushängen, einige Studenten persönlich fragen (sowas verbreitet sich dann eh ein bisschen über Mundpropaganda)

Blaser R93 Reichweite?

Bei welcher Munitionswahl hat man mit einem Blaser R93 die größte Genauigkeit, Reichweite?

...zur Frage

belgisches billig Dosenbier

ich suche ein billiges Dosenbier aus Belgien. unser Zeltnachbar beim 24h Rennen letzte Woche hatte davon ein paar Kartonpalleten dabei 0,33er Dosen in weiss ohne viel Werbung ziemlich schlicht gehalten.

Es sollte ein Pils sein, schmeckte aber mehr wie eine Mischung aus Weizen und Pils. Es war auch überhaupt nicht bitter und hatte relativ wenig Kohlensäure.

Er meinte das hätten sie in Belgien gekauft (bei Monschau) und eine Dose kostet nur 9, oder 19 cent (weiss ich nicht mehr genau).

kennt jemand das beschriebene Bier? wie heisst es? wo bekommt man das?

...zur Frage

Roadtrip Skandinavien, Maut, Kosten, etc.?

Hallo!

Eine Freundin und ich möchten gerne mit unserem Bus einen Roadtrip durch Dänemark, Schweden und Norwegen machen. Wir wollen viel von der Natur erleben, wandern gehen, Kanutouren machen, usw., sicherlich aber auch einige Städte anschauen, wie Kopenhagen, Malmö, Göteborg, Stockholm. Wir sind beide Studenten und unser Budget ist daher sehr klein. Wir werden auch versuchen, öfter im Bus zu übernachten.

Wir sind gerade dabei, sämtliche Informationen zu sammeln, die wir bekommen können. In Norwegen soll die Route Bergen – Geiranger – Gaularfjellet - Trondheim sehr schön sein.

Was wir noch auf keiner Seite gefunden haben, ist die Auskunft, mit wie viel Mautkosten wir rechnen müssen in Norwegen, da die Kosten nur für die einzelnen Mautstellen angegeben sind und nicht für bestimmte Strecken.

So spontan hätten wir gesagt, bis auf die Höhe von Trondheim zu fahren und nicht nördlicher, aber wir haben auch keine Vorstellung davon, wie sich die Vegetation ab da in den Norden noch verändert.

Wir sind offen für alle Ausflugs-, und Spartipps!

Liebe Grüße,

Marike & Tim

...zur Frage

Ist es eine gute Idee ein altes Haus an Studenten zu vermieten?

Ich hab ein altes Haus geerbt. Das müßte dringend renoviert werden. Dafür hab ich aber das Geld nicht. Aber so kann ich das auch nicht vermieten. Jetzt kam ein Bekannter auf die Idee, dass ich das doch günstig an Studenten vermieten solle. Das Haus ist ganz in der Nähe zur Straßenbahn, die zur Uni geht und mit dem Fahrrad braucht man höchstens 15 Min. dahin. Jetzt hab ich aber Bedenken wegen den Nachbarn, die bis auf einen alle relativ alt sind. Soll ich das machen? Etwa 4 oder 5 Leute könnte man unterbringen. Und wieviel könnte ich dann pro Student an Miete verlangen. Es ist ein großer Garten auch noch da.

...zur Frage

Autos mit großer Reichweite für herkömmlichen Haushalt?

Hallo!

Ich suche ein herkömmliches Auto für Privatpersonen. Welches davon hat die größte Reichweite?

Also, wie oft muss man pro km zur Tankstelle fahren und den Sprit nachfüllen. Bei manchen wird es bestimmt weniger und bei anderen mehr sein?

...zur Frage

Welcher Wlan Router hat die größte Reichweite?

Welcher Wlan Router auf dem Markt hat derzeit die größte Reichweite? Der Preis sollte bis 100€ betragen oder wenn die Leistung überragend ist auch bis 150€

Kenne mich leider nicht so gut aus. Für alle Antworten bedanke ich mich schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?