Werbetextilien / T-Shirts mit Logo bedrucken / Wer liefert gut billig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kaufe die Werbeartikel für meinen Kleinbetrieb bei einem kleinen Händler,Für kleine Mengen und einfache Drucke eignet sich www.bauboeck.de Einfach anrufen, Problem schildern und Du wirst beraten ! Ich war bisher immer sehr zufrieden

auf www.shirthammer.de hast du eine grosse auswahl an t-shirts du bekommst hier günstig t-shirts inkl. druck in bester qualität.

Bei kleinen Mengen stimmts, da kommst du im Copy-Shop besser weg. Das liegt wohl an den geringen (gar keinen) Einrichtungskosten. Aber ansonsten gibts genug Shop von Werbeartikel-Vertreibern. Relativ neu entdeckt habe ich http://www.werbetextilien.net Das schöne hier, du kannst online alles durchkalkulieren inklusive Einrichtungs-, Druck- und Handlingskosten. Sehr transparent, finde ich super. Motive kann man direkt hochladen und alles direkt bestellen. Zudem sehr geringer Mindestbestellwert (Aktuell sogar 0,- Euro). Vergleichen lohnt sich. Insbesondere nicht nur auf die reinen Artikelkosten achten. Insgesamt machen Artikelkosten + Druck- und handlingskosten oft den Unterschied.

Schaue mal bei Wunsch TShirt im Netz

Vergleichen lohnt sich. Schau doch auch mal bei www.limbacher.de. Dort findest du auch Preislisten für den Texildruck.

Schreib mir eine nachricht...mit den vorstellungen die du hast.. bist jetzt konnte ich beim thema qualität/ preis die zahlreichen i-shops unterbieten.

schreib mir menge und art der bedruckung

gruß coach

Wie geht e-Mail hier? Ganz einfache weiße T-Shirt mit einem Logo im Brustbereich, ca. 50 Stück.

0

Bei spreadshirt.net gibt es sehr schöne shirts.

Was möchtest Du wissen?