Welcher ist der beste Werbespruch für Diätprodukte?

2 Antworten

Keiner, denn sie machen alle keinen Sinn und ziehen dem Konsumenten nur das Geld aus der Tasche, da ändert auch ein cooler Slogan nichts dran!

Wenn man abnehmen möchte, dann durch gesunde Ernährung und Sport, dann purzeln die Pfunde  von alleine.

LG Pummelweib :-)

Das war nicht meine Frage...

Es geht um ein Projekt in meiner Berufsausbildung. Da bringt mir das nichts.

0
@luuv6600

Das hast du nicht dazu geschrieben, wenn du schon eine aussagekräftige Antwort möchtest, dann solltest du deine Frage genauer stellen...LG Pummelweib :-)

0

Almased und dein Leben geht den Bach runter.

Xlim nimmt dir die Lebenslust.

Yokebe macht aus dir in kurzer Zeit ein dürres Skelett.

Ironie off

Es geht immer noch um ein Schulprojekt. Könnt ihr das nicht ernst nehmen oder eure Meinungen für euch behalten ?!

0

Erfahrungen mit almased oder andern Diätshakes?

Hat jemand schon mal erfharungen mit Almased oder andern Diätshakes gemacht, sowohl positive als auch negative? Würde mich sehr intressiern was ihr empfehlen könnt oder wovon ihr eher abratet.

...zur Frage

Almased Diät - oder doch Yokebe Diät Shake?

Welches ist besser , hält langfristig also auch ohne Jo-Jo Effekt :) Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Wieviel kann man in einer Woche mit Almased oder yokebe ungefähr abnehmen?

Spiele mit dem Gedanken zum Beginn meiner Ernährungsumstellung eine Packung zu testen. Was sind so eure Erfahrungen, welche ist besser, schmeckt besser usw. Wieviel kann man ca. abnehmen in einer Woche. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Almased / Yokebe?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Almasede bzw Yokebe zu benutzen. Hat jemanf Erfahrung wieviel Kilo man in 2 Woche - 14 Tagen abnehmen kann ? Bitte keine Moralpredig halten von ( jojo effekt oder mach Gesunde Ernährung usw )

...zur Frage

Welchen Slogan findet Ihr besser?

Hallo :) Ich muss in meinem 3. Ausbildungsjahr zur PKA ein Dekorations-/Infoprojekt in der Apotheke durchführen. Mein Thema sind Diätshakes, speziell Almased, Yokebe & Xlim. Nun muss ich mir noch einen Slogan einfallen lassen. Ich habe eine kleine Auswahl und bitte euren Favoriten zu nennen.

• Für Kenner, abnehmen mit Yokebe, Almased & Xlim.
  • Gesund und zufrieden, mit Yokebe, Almased & Xlim ist abnehmen kinderleicht.
  • Gold ist nicht immer gleich gut, ergreifen sie die Alternative.
  • Nicht alles Gold glänzt, mit unseren Produkten die Alternative ergreifen.

Bitte nehmt es ernst und schreibt nicht wie doof oder unnötig ihr das findet weil man anders abnehmen soll. Es geht um meine Fachnote für das 3. Ausbildungsjahr also ist es wichtig für mich ! Dankeschön & Liebe Grüße Luuv6600

...zur Frage

Beste Mundhygiene?

Was für eine Zahnpasta ist zu empfehlen, allgemein für Zähne, Mund und Mundgeruch? Außerdem trage ich eine lose Zahnspange. Wie reinige ich sie am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?