Werbespot/dreh Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal ein Werbespot für einen grossen 3-D-Drucker. Jemand hat ein Bild eines hübschen Mädchens (z.B. aus einer Modezeitschrift, aber Ihr habt das Bild selbst gemacht). Er scannt das Bild in einem Computer ein und nachher kommt diese junge Dame aus dem ,,Drucker" (irgendwelchen Kasten) hinausspaziert. Natürlich mit lustigem Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulrich1919
08.11.2016, 17:03

Falls dieser Vorschlag zu aufwendig oder zu ,,sexistisch" ist, kannst Du das auch mit einer Katzenfoto und einer Katze machen. Vorteil: der ,,3-D-Drucker" ist weniger gross!

0

Macht einen witzigen oder familienfreundlichen film oder einen komplett sartirischen, irgend etwas an das man sich erinnert. Warum muss jeder euer Produkt haben oder euer Produkt ist so toll das sogar jmd in Lebensgefahr danach greift,etc. und legt actionmusik drunter. Verratet erst am Ende was euer Produkt eigentlich ist, bzw. stellt sich am Ende heraus das die Situation eigentlich garnicht so ist oder etwas zweideutiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste genau dasselbe Projekt vor kurzem machen und es kamen echt ein paar gute Dinge zusammen.

Wir wäre es zum Beispiel mit einem Drink, der die Möglichkeit zu Fliegen bringt oder ein Spray, das besondere Fähigkeiten hat?

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?